fbpx

Sardinien - Trauminsel

 

Samstag, 30.4.2016

 

P1000753 

Unser heutiges Ziel war die Insel Maddalena im Norden. Von Palau, ein nettes Küstenstädtchen, führen wir mit der Autofähre auf die Insel, die wir nach einer 20minütigen Fahrt auch bald erreichten. Die malerische Hauptstadt Maddalena, mit ihren engen Gassen, vielen Läden, bunten Häusern, lädt auch gleich zum Verweilen ein.

La Maddalena La Maddalena La Maddalena

 

 

 

Kurz darauf begannen wir mit unserer Inselrundfahrt. Traumhafte Plätze, kristallklares Wasser und bizarre Felsen, sowie weiße Sandstrände erwarteten uns. Leider war das Wetter sehr kühl, windig und bewölkt.

P1000798 IMG 2590 P1000784

 

Eine riesige Brücke verbindet die Insel Maddalena mit der Nachbarinsel Isola di Caprera, die beinahe noch schöner ist, sofern es hier überhaupt noch eine Steigerung gibt. Wunderbare Vegetation, blühende Sträucher und ein altes Schiffswrack aus dem Jahre 1922 erwarteten uns und natürlich wieder jede Menge Traumstrände.

P1000805 Reinhard auf Schiffswrack P1000756

 

 

5

Lydia Gruber
Sonnleiten 4, 3231 St. Margarethen an der Sierning, Austria

Bewertung abgeben

Ausbildung zur/m spirituellen HeilerIn in Bulgarien

18.09.2022 09:00 - 25.09.2022 17:00

Eine Woche für Körper, Geist und Seele an einem der schönsten Strände Europas

18. bis 25. September 2022

Mit dieser Ausbildung bist du in der Lage dir und anderen Personen zu helfen, Körper Geist und Seele in Balance zu bringen.

Im neuen Luxushotel CASA di FIORE, das mit direkter Strandlage, einem umfangreichen Wellnessbereich mit Thermalbecken, den verschiedensten Saunen und ausgezeichneter Küche punktet, wird dir in 35 UE das Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne vermittelt.


Etwa einmal im Monat versende ich einen Newsletter per eMail.


Hier kannst du dich jederzeit an- oder abmelden.

Newsletter Archiv