fbpx

Schottland - Das Spukhotel

 

Gleich die erste Nacht ein Spukhotel - wer hätte das gedacht!

 

Beim Frühstück waren sich alle einig. In diesem Hotel spukt es! 

 

Türen ließen sich nicht aufsperren, der Wasserhahn drehte sich von selber auf und eine Mitreisende wurde nicht gesehen, obwohl sie neben mir stand. Jeder hatte so seine Geschichte zu erzählen. Diese Geister konnten uns aber keinen Schreck einjagen und ein wenig Spuk gehört in Schottland eben dazu.

5

Lydia Gruber
Sonnleiten 4, 3231 St. Margarethen an der Sierning, Austria

Bewertung abgeben

Entfalte dein Potenzial

25.06.2022 09:00 -17:00

In diesem Seminar werden wir die Anbindung an die Quelle vertiefen, um die Intuition zu schärfen und mehr Inspiration ins Leben zu bringen. Dadurch kann das Potenzial besser erkannt und gelebt werden.

Dauer: 1 Tag


Etwa einmal im Monat versende ich einen Newsletter per eMail.


Hier kannst du dich jederzeit an- oder abmelden.

Newsletter Archiv