fbpx

Schottland - Das Spukhotel

 

Gleich die erste Nacht ein Spukhotel - wer hätte das gedacht!

 

Beim Frühstück waren sich alle einig. In diesem Hotel spukt es! 

 

Türen ließen sich nicht aufsperren, der Wasserhahn drehte sich von selber auf und eine Mitreisende wurde nicht gesehen, obwohl sie neben mir stand. Jeder hatte so seine Geschichte zu erzählen. Diese Geister konnten uns aber keinen Schreck einjagen und ein wenig Spuk gehört in Schottland eben dazu.

5

Lydia Gruber
Sonnleiten 4, 3231 St. Margarethen an der Sierning, Austria

Bewertung abgeben

Amirasolis – Heile deine Seelenpunkte

04.11.2021 18:00 - 16.12.2021 21:00
Online

Ein tiefgreifender und berührender Online-Workshop mit der wundervollen Heilarbeit des Reinigens der Seelenpunkte wartet auf dich!

Die Seelenpunkte haben einen großen Einfluss darauf, wie wir sind und wie wir wahrgenommen werden. Sie sind mitverantwortlich für Erfolg, eine erfüllte Beziehung, aber auch die Selbstfindung und die spirituelle Entwicklung.

7 Abende mit jeweils 3 Stunden, wöchentlich ab 4. 11. 2021, von 18:00 bis 21:00

Amirasolis Übungsnachmittag

05.11.2021 14:00 -18:00

An diesem Nachmittag frischen wir gelerntes auf, üben gemeinsam die Verbindung in die Ursprungslinie und das selbständige Erstellen von Programmen. Natürlich könnt ihr auch Fragen zu den bereits erlernten Methoden stellen.

Ausstieg aus der Matrix - Tagesseminar

13.11.2021 09:00 -17:00

Es ist höchste Zeit, dass wir uns aus sämtlichen Manipulationsprogrammen befreien.


Etwa einmal im Monat versende ich einen Newsletter per eMail.


Hier kannst du dich jederzeit an- oder abmelden.

Newsletter Archiv