fbpx

Schottland - Tolle Landschaften, Wasserfälle, Hochmoore

 

Mittwoch, 15.6.2016

 

Heute hatten wir eine lange Autofahrt vor uns. Unser erster Stop war gegen die Mittagszeit in Ullapool einem hübschen Ort am Meer. Dann ging es weiter über die Panoramastraße zum Wasserfall Measach, der in einer engen Schlucht ist und von einer große Hängebrücke hat man einen fantastischen Blick auf das Naturschauspiel. 

 

Wollgras02-P1010885.JPGWasserfall Measach
 

Durch eine gebirgige Landschaft fuhren wir weiter durch durch das Tal Strath More, mit Bergen, Seen und Hochmooren.  Ein besonderes Highlight waren die botanischen Gärten, die Imverewe garden, wo wir einige Zeit verweilten. Beeindruckende Pflanzen aus der ganzen Welt, sind hier auf wunderschöne Weise angelegt. Den Abend verbrachten wir in Gerloch. Das Essen war hier besonders gut! Auch das Hotel, im Herrenhausstil war toll, was man vom Personal nicht sagen konnte. Leider auch die Energien, alles andere als erfreulich.

 

04-P1010923.JPGImverewe GardenImverewe GardenImverewe GardenImverewe GardenSonnentau - Imverewe GardenTaschentuchbaum - Imverewe GardenGerloch
 

 


AdmirorGallery 5.0.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.

5

Lydia Gruber
Sonnleiten 4, 3231 St. Margarethen an der Sierning, Austria

Bewertung abgeben

Ausbildung zur/m spirituellen HeilerIn in Bulgarien

18.09.2022 09:00 - 25.09.2022 17:00

Eine Woche für Körper, Geist und Seele an einem der schönsten Strände Europas

18. bis 25. September 2022

Mit dieser Ausbildung bist du in der Lage dir und anderen Personen zu helfen, Körper Geist und Seele in Balance zu bringen.

Im neuen Luxushotel CASA di FIORE, das mit direkter Strandlage, einem umfangreichen Wellnessbereich mit Thermalbecken, den verschiedensten Saunen und ausgezeichneter Küche punktet, wird dir in 35 UE das Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne vermittelt.


Etwa einmal im Monat versende ich einen Newsletter per eMail.


Hier kannst du dich jederzeit an- oder abmelden.

Newsletter Archiv