Schottland - Ein Tag mit Hindernissen

 

Freitag, 17.6.2016

 

Unser erstes Tagesziel war Elgol, ein Küstenort mit herrlichem Panoramablick auf die Berge. In der Nähe in einem kleinen Cafe, aßen wir die beste Torte von ganz Schottland - lecker! Das heißt was, wenn ich das sage, da ich kein Tortenfreund bin!  

 

1-P1020183.JPGCill CriostHochkreuze
 

In Armadale kauften wir Fährtickets für die Überfahrt aufs Festland. Wir warteten fast 2 Stunden auf die Überfahrt und dann hieß es: Heute keine Fähre mehr, der Sturm ist zu gefährlich. Na toll! So hieß es die weite Autofahrt rundherum (150km mehr)  nach Fort Williams anzutreten. Auf der schmalen Strasse kamen wir dann auch noch zu einem Verkehrsunfall zurecht, der uns 3 Stunden Stau bescherte und somit unser Nachmittagsprogramm bestimmte. Am späten Abend kamen wir endlich heil im Hotel in Fort Williams an. Wir bekamen sogar noch Essen und das Hotel war wunderschön. Einige von uns machten noch spät Nachts einen Spaziergang durch den schönen Ort, der am Fuße des Ben Nevis, des höchsten Berges in GB liegt.

 

ElgolBucht Loch Scavaig mit Blick auf die CuillinsUnsere Reisegruppe in ArmadaleDonan CastleAbendessen in Fort WilliamsUnser Hotel in Fort Williams
 

 


AdmirorGallery 5.0.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.

Ausbildung zur/m spirituellen HeilerIn in Bulgarien

19.03.2023 - 26.03.2023

Eine Woche für Körper, Geist und Seele an einem der schönsten Strände Europas

19. bis 26. März 2023

Mit dieser Ausbildung bist du in der Lage dir und anderen Personen zu helfen, Körper Geist und Seele in Balance zu bringen.

Im neuen Luxushotel CASA di FIORE, das mit direkter Strandlage, einem umfangreichen Wellnessbereich mit Thermalbecken, den verschiedensten Saunen und ausgezeichneter Küche punktet, wird dir in 35 UE das Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne vermittelt.

Erfolgreich glücklich!

07.05.2023 - 14.05.2023

Komm in die Fülle deines Lebens und starte durch!

7. bis 14. Mai 2023 mit Lydia Gruber und Reinhard Bergmann

Mit diesem Seminar legst du den Grundstein für dein Leben in Fülle. Wir zeigen dir Wege und Methoden (auf energetischer und emotionaler Ebene), wie du deine Wünsche und Ziele erreichst und erfolgreich glücklich sein kannst.

Lass dich im neuen Luxushotel CASA di FIORE, das mit direkter Strandlage, einem umfangreichen Wellnessbereich mit Thermalbecken, den verschiedensten Saunen und ausgezeichneter Küche punktet, verwöhnen! Genieße die Zeit und erkenne, dass du es verdienst erfolgreich und glücklich zu sein.

Leichtigkeit des Seins

04.06.2023 - 11.06.2023

Eine Woche für MICH an einem der schönsten Strände Europas

4. bis 11. Juni 2023   mit Lydia Gruber und Reinhard Bergmann

Im neuen Luxushotel CASA di FIORE ***** SPA & Medical Hotel, das mit direkter Strandlage, einem umfangreichen Wellnessbereich mit Thermalbecken, den verschiedensten Saunen und ausgezeichneter Küche punktet, mit gleichgesinnten Menschen eine Woche mit unserem Relax-Programm den Alltag hinter dir lassen und das Leben genießen.

Ausbildung zur/m spirituellen HeilerIn in Bulgarien - Teil 2 - Befreie dich!

11.06.2023 - 18.06.2023

Eine Woche für Körper, Geist und Seele an einem der schönsten Strände Europas

11. bis 18. Juni 2023

In dieser Woche wirst du dich von Altlasten befreien, aber auch lernen, mit diesen Methoden anderen zu helfen, damit einem erfüllten Leben nichts mehr entgegensteht.

Lass dich im neuen Luxushotel CASA di FIORE, das mit direkter Strandlage, einem umfangreichen Wellnessbereich mit Thermalbecken, den verschiedensten Saunen und ausgezeichneter Küche punktet, verwöhnen! Befreie deinen Geist und deine Seele!


Etwa einmal im Monat versende ich einen Newsletter per eMail.


Hier kannst du dich jederzeit an- oder abmelden.

Newsletter Archiv