fbpx

Schottland - Ein Tag mit Hindernissen

 

Freitag, 17.6.2016

 

Unser erstes Tagesziel war Elgol, ein Küstenort mit herrlichem Panoramablick auf die Berge. In der Nähe in einem kleinen Cafe, aßen wir die beste Torte von ganz Schottland - lecker! Das heißt was, wenn ich das sage, da ich kein Tortenfreund bin!  

 

1-P1020183.JPGCill CriostHochkreuze
 

In Armadale kauften wir Fährtickets für die Überfahrt aufs Festland. Wir warteten fast 2 Stunden auf die Überfahrt und dann hieß es: Heute keine Fähre mehr, der Sturm ist zu gefährlich. Na toll! So hieß es die weite Autofahrt rundherum (150km mehr)  nach Fort Williams anzutreten. Auf der schmalen Strasse kamen wir dann auch noch zu einem Verkehrsunfall zurecht, der uns 3 Stunden Stau bescherte und somit unser Nachmittagsprogramm bestimmte. Am späten Abend kamen wir endlich heil im Hotel in Fort Williams an. Wir bekamen sogar noch Essen und das Hotel war wunderschön. Einige von uns machten noch spät Nachts einen Spaziergang durch den schönen Ort, der am Fuße des Ben Nevis, des höchsten Berges in GB liegt.

 

ElgolBucht Loch Scavaig mit Blick auf die CuillinsUnsere Reisegruppe in ArmadaleDonan CastleAbendessen in Fort WilliamsUnser Hotel in Fort Williams
 

 


AdmirorGallery 5.0.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.

5

Lydia Gruber
Sonnleiten 4, 3231 St. Margarethen an der Sierning, Austria

Bewertung abgeben

Ausbildung zur/m spirituellen HeilerIn in Bulgarien

18.09.2022 09:00 - 25.09.2022 17:00

Eine Woche für Körper, Geist und Seele an einem der schönsten Strände Europas

18. bis 25. September 2022

Mit dieser Ausbildung bist du in der Lage dir und anderen Personen zu helfen, Körper Geist und Seele in Balance zu bringen.

Im neuen Luxushotel CASA di FIORE, das mit direkter Strandlage, einem umfangreichen Wellnessbereich mit Thermalbecken, den verschiedensten Saunen und ausgezeichneter Küche punktet, wird dir in 35 UE das Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne vermittelt.


Etwa einmal im Monat versende ich einen Newsletter per eMail.


Hier kannst du dich jederzeit an- oder abmelden.

Newsletter Archiv