fbpx

Schottland - 2 Tage Edinburgh und die Heimreise

 

Samstag, 18.6.2016 bis Montag, 20.6.2016

 

Nun ging es zurück in die Hauptstadt Schottlands. Nach mehrstündiger Autofahrt durch die schöne Landschaft erreichten wir Edinburgh, wo wir unser Hotel bezogen und die Mietautos zurück brachten. Danach hatten wir 2 ganze Tage Zeit, diese wirklich sehenswerte Stadt zu erkunden.   

 

01-P1020364.JPG02-P1020372.JPGCarlton Hill
 

Vom Hausberg aus, dem Calton, hatten wir einen fantastischen Blick über die Stadt. Wir bummelten durch die Princess Street, verweilten etwas im Princess Garden, sahen uns die Royal Mile, mit ihren vielen Attraktionen an, natürlich auch das Edinburgh Castle uvm. Am 20.Juni spät Nachts landeten wir wieder in Wien.

 

Blick auf die Princess Streetoben am Carlton HillCarlton Hill mit Blick Richtung Edinburgh CastleBlick auf Arthur´s SeatDudelsack SpielerinBuntes Treiben in Princes Street GardenEdinburghEdinburghEdinburgh CastleEdinburghEdinburghEdinburghEdinburghEdinburghEdinburghEdinburgh Castle

Besichtigung von Edinburgh CastleWachablöse im SchloßEdinburgh Castle

St. Giles ChurchEdinburghEdinburghHolyrood Palace

 


AdmirorGallery 5.0.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.

5

Lydia Gruber
Sonnleiten 4, 3231 St. Margarethen an der Sierning, Austria

Bewertung abgeben

Ausbildung zur/m spirituellen HeilerIn in Bulgarien

18.09.2022 09:00 - 25.09.2022 17:00

Eine Woche für Körper, Geist und Seele an einem der schönsten Strände Europas

18. bis 25. September 2022

Mit dieser Ausbildung bist du in der Lage dir und anderen Personen zu helfen, Körper Geist und Seele in Balance zu bringen.

Im neuen Luxushotel CASA di FIORE, das mit direkter Strandlage, einem umfangreichen Wellnessbereich mit Thermalbecken, den verschiedensten Saunen und ausgezeichneter Küche punktet, wird dir in 35 UE das Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne vermittelt.


Etwa einmal im Monat versende ich einen Newsletter per eMail.


Hier kannst du dich jederzeit an- oder abmelden.

Newsletter Archiv