Schottland - 2 Tage Edinburgh und die Heimreise

 

Samstag, 18.6.2016 bis Montag, 20.6.2016

 

Nun ging es zurück in die Hauptstadt Schottlands. Nach mehrstündiger Autofahrt durch die schöne Landschaft erreichten wir Edinburgh, wo wir unser Hotel bezogen und die Mietautos zurück brachten. Danach hatten wir 2 ganze Tage Zeit, diese wirklich sehenswerte Stadt zu erkunden.   

 

01-P1020364.JPG02-P1020372.JPGCarlton Hill
 

Vom Hausberg aus, dem Calton, hatten wir einen fantastischen Blick über die Stadt. Wir bummelten durch die Princess Street, verweilten etwas im Princess Garden, sahen uns die Royal Mile, mit ihren vielen Attraktionen an, natürlich auch das Edinburgh Castle uvm. Am 20.Juni spät Nachts landeten wir wieder in Wien.

 

Blick auf die Princess Streetoben am Carlton HillCarlton Hill mit Blick Richtung Edinburgh CastleBlick auf Arthur´s SeatDudelsack SpielerinBuntes Treiben in Princes Street GardenEdinburghEdinburghEdinburgh CastleEdinburghEdinburghEdinburghEdinburghEdinburghEdinburghEdinburgh Castle

Besichtigung von Edinburgh CastleWachablöse im SchloßEdinburgh Castle

St. Giles ChurchEdinburghEdinburghHolyrood Palace

 


AdmirorGallery 5.0.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.

Ausbildung zur/m spirituellen HeilerIn in Bulgarien

19.03.2023 - 26.03.2023

Eine Woche für Körper, Geist und Seele an einem der schönsten Strände Europas

19. bis 26. März 2023

Mit dieser Ausbildung bist du in der Lage dir und anderen Personen zu helfen, Körper Geist und Seele in Balance zu bringen.

Im neuen Luxushotel CASA di FIORE, das mit direkter Strandlage, einem umfangreichen Wellnessbereich mit Thermalbecken, den verschiedensten Saunen und ausgezeichneter Küche punktet, wird dir in 35 UE das Heilen mit den Strahlen der Zentralsonne vermittelt.

Erfolgreich glücklich!

07.05.2023 - 14.05.2023

Komm in die Fülle deines Lebens und starte durch!

7. bis 14. Mai 2023 mit Lydia Gruber und Reinhard Bergmann

Mit diesem Seminar legst du den Grundstein für dein Leben in Fülle. Wir zeigen dir Wege und Methoden (auf energetischer und emotionaler Ebene), wie du deine Wünsche und Ziele erreichst und erfolgreich glücklich sein kannst.

Lass dich im neuen Luxushotel CASA di FIORE, das mit direkter Strandlage, einem umfangreichen Wellnessbereich mit Thermalbecken, den verschiedensten Saunen und ausgezeichneter Küche punktet, verwöhnen! Genieße die Zeit und erkenne, dass du es verdienst erfolgreich und glücklich zu sein.

Leichtigkeit des Seins

04.06.2023 - 11.06.2023

Eine Woche für MICH an einem der schönsten Strände Europas

4. bis 11. Juni 2023   mit Lydia Gruber und Reinhard Bergmann

Im neuen Luxushotel CASA di FIORE ***** SPA & Medical Hotel, das mit direkter Strandlage, einem umfangreichen Wellnessbereich mit Thermalbecken, den verschiedensten Saunen und ausgezeichneter Küche punktet, mit gleichgesinnten Menschen eine Woche mit unserem Relax-Programm den Alltag hinter dir lassen und das Leben genießen.

Ausbildung zur/m spirituellen HeilerIn in Bulgarien - Teil 2 - Befreie dich!

11.06.2023 - 18.06.2023

Eine Woche für Körper, Geist und Seele an einem der schönsten Strände Europas

11. bis 18. Juni 2023

In dieser Woche wirst du dich von Altlasten befreien, aber auch lernen, mit diesen Methoden anderen zu helfen, damit einem erfüllten Leben nichts mehr entgegensteht.

Lass dich im neuen Luxushotel CASA di FIORE, das mit direkter Strandlage, einem umfangreichen Wellnessbereich mit Thermalbecken, den verschiedensten Saunen und ausgezeichneter Küche punktet, verwöhnen! Befreie deinen Geist und deine Seele!


Etwa einmal im Monat versende ich einen Newsletter per eMail.


Hier kannst du dich jederzeit an- oder abmelden.

Newsletter Archiv