fbpx

Anwenderberichte

Eine begeisterte Anwenderin der Amirasolis Energiescheibe berichtet

Sigrid, eine Frau die aufgrund von zwei Schlaganfällen stark körperlich beeinträchtigt ist, hat die Amirasolis Energiescheibe für sich entdeckt und mir folgende Rückmeldung geschrieben:

Wenn ich Schmerzen habe, spüre ich bereits nach wenigen Minuten eine Verbesserung. Ich lasse die Scheibe oft die ganze Nacht auf der Schmerzstelle, wo dann ein wohliges Gefühl entsteht. Sogar als ich vor einigen Tagen eitrige Zähne reißen war und nicht einmal die Injektion gegen die Schmerzen wirkte, hat die Scheibe geholfen.

Ich habe mir die Scheibe auf die Wange mit einem Tuch gebunden, der Schmerz ließ merklich nach und ich konnte sogar schlafen. Sie bringt auch meinen Kreislauf in Schwung und ich komme auch in einen genialen Ruhezustand, meine kreisenden Gedanke beruhigen sich und auch unruhiges Herzklopfen wird behoben. Ich leide seit meinem Schlaganfall unter Taubheitsgefühl in den Händen. Auch hier hilft die Scheibe. Ich spüre Wärme und danach kann ich die Finger besser bewegen. Meine jahrelangen Schlafstörungen sind auch merklich besser geworden indem ich die Scheibe unter dem Kopfpolster lege. Ich schlafe gut ein und kann dann auch einige Stunden schlafen, was vorher nicht möglich war. Da ich so von den Amirasolis-Energiescheiben begeistert bin, habe ich sie auch vielen meiner Freunden und Bekannten empfohlen und auch als Geschenk weiter gegeben. Ich habe mittlerweile von ca. 30 Personen eine positive Rückmeldung. Auch ihnen hilft die Scheibe und es sind alle sehr zufrieden mit der Wirkung.
Alle sind ebenso wie ich begeistert!
Sigrid

Wenn ich solche Rückmeldungen erhalte, dann bin ich tief berührt, dass ich die wunderbare Amirasolis Energiescheibe auf diese Welt bringen durfte.

Die Amirasolis Energiescheibe in meinem Shop -> hier klicken

Energetische Maßnahmen ersetzen nicht medizinische Notwendigkeiten!
Bitte beachte meine rechtlichen Hinweise

Diesen Artikel teilen