fbpx

Vorträge

Lebensfreude durch Heilmittel der Sonne

Depressionen, Ängste, Neurosen, Schlafprobleme, Stress und Burnout sind die modernen Geisel der Menschheit.

An diesem Abend beleuchten wir die Ursachen ebenso, wie natürliche Möglichkeiten dagegen anzukommen. Wir lernen die verschiedensten Naturmittel vorwiegend aus dem Pflanzenreich kennen, die bei genannten Problemen hilfreich sind, sowie deren Anwendungsmöglichkeiten.

Auch die mentale Komponente und mögliche Entspannungstechniken werden besprochen.

Eine Meditation zum Mitmachen rundet den Abend ab.

Termine und Anmeldung


Botschaften der Liebe - Aussteigen aus der Matrix der Angst

Wirklich frei wirst du nur sein, wenn du deine Ängste überwindest und vom Verstand in dein Herz kommst. Vom Wissen zum Tun ist die Devise des Abends und gemeinsam werden wir nicht nur die Hintergründe unserer Ängste beleuchten, sondern auch daran arbeiten, sie aufzulösen. Mit der Hilfe der „Weißen Flamme“ lernst du dich auf wirkungsvolle Weise von der Begrenzung der Angst zu befreien.

Die Weiße Flamme ist ein wunderbares Geschenk von der geistigen Welt, das uns am 25.09.2012 für unsere Transformation zur Verfügung gestellt wurde und mein Leben und das vieler Anderer bereits großartig verändert hat. Die Wahrheit ist so einfach und sich frei fühlen unbeschreiblich schön.

Termine und Anmeldung


Kräuter der Reinigung

Die ersten Frühlingsboten streben dem Licht zu. Die ideale Zeit den Körper zu entschlacken und zu entgiften. Egal ob es sich um Schwermetalle, Strahlenschäden, Medikamentenrückstände oder Schadstoffe durch Fehlernährung handelt, die Pflanzenwelt bietet eine breite Palette an reinigenden und ausleitenden Pflanzen.

Ein ausführliches Portrait von 15 heimischen Pflanzen.

Termine und Anmeldung


Magisches Arbeiten mit Pflanzen

An diesem Abend nähern wir uns dem alten Wissen unserer Ahnen. Viele Geheimnisse sind verloren gegangen, manche wurden erhalten und einige neu wiedergefunden. Auch in unserem Brauchtum lebt das uralte Wissen weiter. Denken wir nur an die Kräuterbuschen, die zu Maria Himmelfahrt in der Kirche geweiht werden, die Räucherungen zu den Rauhnächten oder die Mistelzweige zu Weihnachten. Viele unserer heimischen Pflanzen wurden für magische Zwecke verwendet. Vom Schutzzauber über Erfolgs- und Liebeszauber, bis hin zum Wetterzauber. Dabei gibt es einige wichtige Regeln zu beachten, ohne die sonst die gewünschten Ergebnisse aus bleiben. Auch die Sammeltage, Planeteneinflüsse, Standorte der Pflanzen, sowie die innere Haltung des Anwenders spielt eine wesentliche Rolle.

Wenn auch du die Kraft, die den Pflanzen innewohnt, für dich nutzen möchtest, solltest du an diesem Abend dabei sein.

Termine und Anmeldung