fbpx

Termine und Anmeldung

Pendel und Biotensor

Erlerne die Grundlagen des Pendelns.

Nach diesem Abend bist du in der Lage, die passenden Bach- und Buschblüten, Steine, sowie homöopathische Mittel für dich und andere zu bestimmen. Du lernst Allergien auszutesten und deinen Schlafplatz auf Störzonen zu untersuchen.

Freitag, 10. Juli 2020 - 17:00 bis 20:00

Magisches Arbeiten mit Pflanzen

Nicht nur in der Heilkunst, auch in der Magie spielen Pflanzen seit Jahrtausenden eine wichtige Rolle. Einiges was unsere Vorfahren noch wussten, hat sich durch das Brauchtum erhalten, viel tiefes Wissen ist aber in Vergessenheit geraten. In diesem Seminar werden wir uns wieder mit dem alten Wissen verbinden und zum Teil in eine neue Form bringen.

Samstag, 29. August 2020 - 09:00 bis 17:00

Amirasolis - Heile deine Seelenpunkte

So wie wir Meridianpunkte oder Akupunkturpunkte haben, gibt es auch Seelenpunkte. Die 49 Seelenpunkte haben die Aufgabe, uns an die universelle Energie anzubinden und uns in den vollkommenen Zustand zurück zu bringen.

Samstag, 12. September 2020 bis Sonntag, 13. September 2020 09:00 - 17:00

Amirasolis - Ausstieg aus der Matrix - Teil 1

Es wird Zeit, dass wir uns aus den Manipulationsprogrammen befreien!

Diese Abhängigkeitsprogramme, die wir energetische Matrix nennen, umgibt unsere Erde wie eine Art Netz. In dieser Matrix ist fast jeder gefangen. Manipuliert werden wir durch Religion, Wirtschaft, Politik, Bildungssysteme, Medien und diversen Mächten, die uns in unserem Opferdasein gefangen halten wollen.

Mithilfe der geistigen Welt ist mir ein Konzept vermittelt worden, das es uns möglich macht, aus diesen Programmen der Matrix auszusteigen.

Diese Methode ist meinem Wissen nach derzeit einzigartig und du hast jetzt die Gelegenheit, zu den ersten Personen zu gehören, die die Matrix verlassen. 

Samstag, 03. Oktober 2020 - 09:00 bis 17:00

Amirasolis - Heile deine Seelenpunkte

Ein tiefgreifendes und berührendes Wochenende erwartet dich!

Eine wundervolle Heilarbeit, das Reinigen der Seelenpunkte wartet auf dich. Die Seelenpunkte haben einen großen Einfluss darauf, wie wir sind und wie wir wahrgenommen werden. Sie sind mitverantwortlich für Erfolg, eine erfüllte Beziehung, aber auch die Selbstfindung und die spirituelle Entwicklung.

Auch viele weitere Arbeiten und Meditationen zur Seelenheilung stehen am Programm.

Samstag, 17. Oktober 2020 bis Sonntag, 18. Oktober 2020 09:00 - 17:00
Seite 1/2
Start - Zurück - 1 2 - Weiter - Ende
1-5/8