fbpx

Martinsheim, 3130 Herzogenburg

Kommende Veranstaltungen an diesem Ort

Nicht nur in der Heilkunst, auch in der Magie spielen Pflanzen seit Jahrtausenden eine wichtige Rolle. Einiges was unsere Vorfahren noch wussten, hat sich durch das Brauchtum erhalten, viel tiefes Wissen ist aber in Vergessenheit geraten. In diesem Seminar werden wir uns wieder mit dem alten Wissen verbinden und zum Teil in eine neue Form bringen.

Samstag, 29. August 2020 - 09:00 bis 17:00

So wie wir Meridianpunkte oder Akupunkturpunkte haben, gibt es auch Seelenpunkte. Die 49 Seelenpunkte haben die Aufgabe, uns an die universelle Energie anzubinden und uns in den vollkommenen Zustand zurück zu bringen.

Samstag, 12. September 2020 bis Sonntag, 13. September 2020 09:00 - 17:00

Es wird Zeit, dass wir uns aus den Manipulationsprogrammen befreien!

Diese Abhängigkeitsprogramme, die wir energetische Matrix nennen, umgibt unsere Erde wie eine Art Netz. In dieser Matrix ist fast jeder gefangen. Manipuliert werden wir durch Religion, Wirtschaft, Politik, Bildungssysteme, Medien und diversen Mächten, die uns in unserem Opferdasein gefangen halten wollen.

Mithilfe der geistigen Welt ist mir ein Konzept vermittelt worden, das es uns möglich macht, aus diesen Programmen der Matrix auszusteigen.

Diese Methode ist meinem Wissen nach derzeit einzigartig und du hast jetzt die Gelegenheit, zu den ersten Personen zu gehören, die die Matrix verlassen. 

Samstag, 03. Oktober 2020 - 09:00 bis 17:00

Die Zeit drängt! Die geistige Welt hat mir völlig neue Erkenntnisse offenbart, die ich hier weitergebe. Wie wir uns und von Abhängigkeitsprogrammen schützen und befreien, darum geht es in diesem Seminar. Dieses Seminar wendet sich an Lichtarbeiter, die bereits gute Vorkenntnisse von Energiearbeit haben und die auch den Mut besitzen, ihren Horizont zu erweitern zum Wohle der Menschheit.

Diese Methode ist meinem Wissen nach derzeit einzigartig und du hast jetzt die Gelegenheit, zu den ersten Personen zu gehören, die die Matrix verlassen. 

Samstag, 31. Oktober 2020 - 09:00 bis 17:00

Bist du noch gefangen, oder lebst du schon? Wir glauben oft äußere Umstände sind für unsere Unfreiheit verantwortlich.

An diesem Wochenende lernst du deine Begrenzungen zu erkennen und dich von ihnen zu befreien.

Samstag, 07. November 2020 bis Sonntag, 08. November 2020 09:00 - 17:00