Channeling

 

 

Erkenne wer du wirklich bist und du wirst dich frei fühlen und dich als Schöpfer deines Lebens wahr nehmen. Dazu ist es notwendig, dich mit deiner höchsten Instanz, deinem "Höheren Selbst" zu verbinden und in Kontakt zu treten. Gleich am Anfang des Channelings lerne ich dir, wie du dich in Zukunft auch selber mit deinem Höheren Selbst verbindest. Dein Höheres Selbst, aber auch dein Schutzengel und andere hohe Wesenheiten der geistigen Welt freuen sich mit dir zu kommunizieren und dich in allen Lebensbereichen zu unterstützen.

Sie helfen dir bei der Sinn Suche, sie öffnen dich für deine Talente und zeigen Wege um auf allen Ebenen heil und gesund zu werden. Kein Alltagsproblem ist ihnen zu gering, sie beantworten gerne alle Fragen, wenn das Anliegen ehrlich und aufrichtig ist.

Gerade in unserer schnelllebigen Welt ist es wichtiger denn je in die eigene Kraft zu kommen und die eigene Wahrheit zu leben. Die geistige Welt wartet darauf Dir behilflich zu sein dein Licht zum Strahlen zu bringen!

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Gabe in dieses Leben mitgebracht habe, die Botschaften zu hören und auch dafür, dass ich sie weitergeben darf zum Wohle und zur Entwicklung aller suchenden Menschen.

 

Wenn du jeden Tag die Verbindung zu deinen Höheren Selbst machst, wirst auch du vielleicht bald direkte Botschaften bekommen. Bis dahin begleite ich dir gerne ein Stück auf deinen Weg.

 

 

Kosten: € 50,- pro Stunde

 

 

Terminvereinbarung mit Lydia

 

 

 

 

Bitte beachte unsere rechtlichen Hinweise

Amirasolis - L3-Lichtenergie – Weiße Flamme – Quantenheilung – Clearing – Kräuterkunde
Geomantie – Radiästhesie – Lebensraum Optimierung – Schlafplatz Entstörung
Vorträge – Seminare – Workshops – spirituelle Reisen – individuelle Beratung
Copyright © 2008 - 2017 ♥ L3 ♥ All Rights Reserved.