An diesem besonderen Wochenende erlebst du dich selbst als das grenzenlose, multidimensionale Wesen, das du in Wahrheit bist.
Gemeinsam lösen wir alte Programme, blockierende Verhaltensmuster und tief sitzende, unbewusste belastende Erfahrungen, sanft und spielerisch, ohne schmerzhafte Vergangenheiten erneut durchleben zu müssen.
Danach tauchen wir ein in die unendliche Weite deines wahren Seins. Du öffnest dein Bewusstsein für höhere Dimensionen und vielleicht wagst du sogar deine ersten bewussten Reisen dorthin.
Mit kraftvollen Atemübungen, Mudras und Visualisierungen lernst du, deine energetischen Körper zu reinigen, deine Schwingung anzuheben und dich weit über deinen physischen Körper hinaus wahrzunehmen.
Dieses Wochenende kann das Tor hin zu Welten sein, die bislang im Verborgenen auf dich gewartet haben.
Bist du bereit, dich selbst in deiner ganzen Größe zu entdecken?
Termin: 4. und 5. Oktober 2025, jeweils 09:30 bis 17:00
Ort: Steinaltgut, Anton Bruckner Straße 2, 4053 Ansfelden
Seminarkosten: 295,- inkl. Seminarunterlagen, Getränke und Snacks
Zahlungsbedingungen: Bezahlung in BAR vor Ort
Anmeldung per mail dirket bei: Gertraud Unterholzer
E-Mail:
Tel.: +43 6643266566
Datum der Veranstaltung | 04.10.2025 09:30 |
Veranstaltungsende | 05.10.2025 17:00 |
Anmeldeschluss | 24.09.2025 23:00 |
max. Teilnehmer | 25 |
Einzelpreis | 295,00 € |
Veranstaltungsort | Ansfelden (AT) |