fbpx

Eigenes Leben heilen mit der Weißen Flamme

Einzelsitzungen

Bitte beachte meine rechtlichen Hinweise

Die Weiße Flamme ist eines der größten Geschenke, die uns die geistige Welt für den Übergang bereitgestellt hat. In Verbindung mit deinem Höheren Selbst und dem göttlichen Funken, erkennst du das jeweilige Problem und kannst es dann sofort auf einfache Weise mit der „Weißen Flamme“ transformieren und heilen.
 
Um wirklich frei zu sein, ist es wichtig, sich von alten Belastungen zu reinigen. Egal ob es sich um Traumen aus der Kindheit, Schockerlebnisse, falsche Glaubenssätze und Muster handelt, Demütigungen in der Vergangenheit, oder Verluste, all das prägt unser Verhalten und bremst uns in unserer Schöpferkraft.

Wenn dein Leben ordentlich durchgereinigt und die Vergangenheit geheilt wurde, dann ist es viel einfacher, das Leben zu führen, dass unserem Seelenplan entspricht und uns Freude und Erfüllung bringt.

Befreie dich!


Preis: 60,- pro Stunde


Terminvereinbarung