fbpx

Quantenheilung mit L3 Lichtenergie 

Einzelsitzungen

Bitte beachte meine rechtlichen Hinweise

In entspannter Atmosphäre bei Musik und Düften, wird Lichtenergie in deinen Körper gebracht.
 
Ich arbeite mit Quanten, Photonen und Quarks, alles Teile des Lichts.
 
Zuerst reinige ich deine Energiezentren (Chakren), dann lasse ich Licht in deine Zellen fließen. Mit dieser Lichtenergie ist es deinen Zellen möglich, einen Umwandlungsprozess in Gang zu setzen. Je nach Art der Beschwerden verwende ich andere Facetten und Teile des Lichts.

Wenn du deinen Körper die Information zurückgibst, wie zum Beispiel die Kommunikation von gesunden Zellen funktioniert, kann sich dein Körper darin erinnern und kann mit der Produktion gesunder Zellen beginnen und somit den Heilprozess in Gang bringen.

Das funktioniert auf körperlicher Ebene genauso wie im seelischen Bereich. Jedes Gefühl hat seine eigene Schwingung. So kann ich gezielt auch Gefühle in deinen Körper einschwingen, wie Selbstliebe, Freude, Verzeihen,..... 


Preis: 60,- Euro pro Stunde, Dauer ca. 60Minuten


Terminvereinbarung