fbpx

Heilpflanzen

Herstellung einer Beinwell Salbe mit Olivenöl und Bienenwachs

Als FNL Kräuterexpertin zeige ich dir, wie du eine hochwertige Beinwell Salbe selbst herstellen kannst.

Der Beinwell ist eine sehr alte Heilpflanze, auf die sich viele Generationen verlassen haben. In meinem Garten wächst der Beinwell und so habe ich jedes Jahr ganz einfach die Möglichkeit Beinwell Salbe herzustellen. Während ich dir die einzelnen Herstellungsschritte zeige, gebe ich dir viel Hintergrundinformation rund um den Beinwell.

 

 

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

Eine sonnenschein.video Produktion.

Die in diesem Video gezeigten Tipps stellen keine medizinische Diagnose oder Therapie dar.
Sie zeigen nur die persönlichen Erfahrungen von Lydia Gruber.
Mehr dazu auf L3.or.at/rechtliche-hinweise

Dieses Video enthält keine bezahlte Werbung, wie beispielsweise bezahltes Produkt-Placement, Sponsorings oder Produktempfehlungen.
Für Produkte oder Dienstleistungen, die in diesem Video erwähnt oder gezeigt werden, erhalte ich weder Geld noch sonstige Vergütungen (Affiliate Links ausgenommen).

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #Lebensfreude #LydiaGruber #Natur #FNL #Kräuterexpertin #Beinwell #Salbe