fbpx

Meditationen

Rettung des Regenwaldes

Aufgrund der schrecklichen Waldbrände im Amazonas, wird nicht nur ein einzigartiges Ökosystem zerstört, sondern auch die energetische Lunge unserer Mutter Erde. Mutter Erde und die Naturwesen bitten uns Menschen um Hilfe und gemeinsame Zusammenarbeit um die Brände zu stoppen. 

 

Diese Meditation im Audioformat abspielen:

 

 

 

Diese Meditation wurde unter Anleitung des großen Ötscher Königs, einer der mächtigsten Naturwesen Österreichs gesprochen. Beim Wandern hatte ich wieder einmal Kontakt zu ihm (ihr seht den Ötscher, den höchster Berg Niederösterreichs im Hintergrund) und er hat versprochen seine Kontakte zu allen Naturwesen weltweit zu aktivieren, dass wir gemeinsam die Katastrophe abwenden.

Meditiere mit uns gemeinsam und bitte teile diese Meditation mit anderen damit die Brände schnell gestoppt werden.

Danke im Namen von Mutter Erde und allen ihren Kindern. (Auch wir sind alle ihre Kinder, auch wenn das vielen nicht bewusst ist.)

Diesen Artikel teilen