fbpx

Meditationen

Bewusstsein erschafft Realität

Wir sind Schöpfer unserer Realität! Nur wir selbst bestimmen, was in unserem Leben ist! Lass es nicht zu, dass Ängste dich krank machen, Sorgen dir die Lebensfreude nehmen und der Stress dir jegliche Energie raubt! Lass nicht zu, dass vergangene Ereignisse dein derzeitiges Befinden auf negative Weise blockieren!

Wichtig ist der Moment, das Hier und Jetzt! Du bist Schöpfer und wenn du schmerzhaften Erinnerungen keine Energie mehr gibst, hat die Vergangenheit ihre Macht und ihren Schrecken verloren. Sätze wie: “Ich bin krank, ich bin traurig oder ich bin einsam“, halten dich in dieser Energie gefangen, da du dich mit ihnen identifizierst.

Immer wenn du spürst, dass Ängste, Traurigkeit oder andere hinderliche Empfindungen hoch kommen, nimm sie nur als Beobachter wahr und sage dir: "Ich bemerke es, aber ich gebe der Emotion keine weitere Nahrung. Ich dehne mich aus und erfülle den Raum dazwischen mit Liebe, Freude, und Glück. All meine Zellen werden mit Liebe erfüllt. Ich bin Liebe! Ich bin Freude! Ich bin gesund!" Wenn du das regelmäßig übst, beginnt sich dein Leben rundum zu verbessern.

 

Diese Meditation im Audioformat abspielen:

 

 

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Mitmachen und sei glücklich!

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #seiglücklich #LydiaGruber

 

 

Diesen Artikel teilen