fbpx

Meditationen

Meditation: Ausstieg aus dem Kollektiv und verbunden mit Gott

Aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation die wir erleben, ist vieles in Veränderung. Unser Hauptfeind ist nicht der Corona Virus, sondern unsere Angst, die für unsere Gesundheit gar nicht zuträglich ist. Daher haben viele von uns auch körperliche Beschwerden. Angst ist der Nährstoff für Krankheiten, ins besonders für Viren und Bakterien. Dazu hat mir die geistige Welt heute viele Dinge erklärt und mitgeteilt. Hier die Meditation, wie wir uns von der Angst und den Viren befreien, indem wir unsere Schöpferkraft einsetzen und uns mit der göttlichen Quelle verbinden. Dazu wurde uns ein tolles Werkzeug zur Verfügung gestellt, was uns stärkt und uns bei unserer Anbindung hilft.

Mach mit! Raus aus der kollektiven Angst und rein ins göttliche Bewusstsein!

 

Diese Meditation im Audioformat abspielen:

 

 

Bitte auch weiterleiten, es soll ja vielen Menschen helfen und global kann sich dadurch vieles zum Guten ändern!
Herzliche Grüße

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Mitmachen und sei glücklich!

 

#Meditation #SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #Lebensfreude #LydiaGruber

 

 

Diesen Artikel teilen