fbpx

Meditationen

gemeinsame tägliche Live Meditation #1

Gerade in Krisenzeiten wie diesen, ist es wichtiger denn je, diese Verbundenheit, diese Liebe und diese Zusammengehörigkeit zu stärken und zu fühlen. Ziehen wir alle am gleichen Strang, kann die Welt ein besserer Ort für uns alle werden. Gemeinsam erschaffen wir eine neue Realität.

In dieser besonderen Zeit möchte ich gerne mit dir gemeinsam meditieren.
Dazu mache ich ab 19.3.2020 täglich um 8:00 eine Live Meditation auf meinem YouTube Kanal.
Ich freu mich wenn viele mitmachen und wir gemeinsam Licht in diese Welt bringen.

Mach mit! Raus aus der kollektiven Angst und rein ins göttliche Bewusstsein!

 

Bitte auch weiterleiten, es soll ja vielen Menschen helfen und global kann sich dadurch vieles zum Guten ändern!
Herzliche Grüße

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Mitmachen und sei glücklich!

 

#Meditation #SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #Lebensfreude #LydiaGruber

 

 

Diesen Artikel teilen