fbpx

Meditationen

gemeinsame tägliche Live Meditation #4

Meditation: Vertraue deiner inneren Führung.

Mit einer Rückverbindung zu uns selbst und unserer Schöpferkraft, lernen wir mehr und mehr der inneren Führung, der eigenen Stimme zu vertrauen. Wir hören auf, dem Mainsteam zu folgen und geben uns ganz der göttlichen Führung in uns selbst hin.

Mach mit! Raus aus der kollektiven Angst und rein ins göttliche Bewusstsein!

 

Bitte auch weiterleiten, es soll ja vielen Menschen helfen und global kann sich dadurch vieles zum Guten ändern!
Herzliche Grüße

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Mitmachen und sei glücklich!

 

#Meditation #SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #Lebensfreude #LydiaGruber

 

 

Diesen Artikel teilen