fbpx

Meditationen

gemeinsame tägliche Live Meditation #7

Meditation für den Weltfrieden

Gerade in diesen Tagen des globalen Umbruchs, ist es wichtiger denn je, das ganze Bewusstsein auf Frieden auszurichten. Der Friede beginnt in uns, wie wir mit uns und anderen umgehen. Wenn wir lernen Tolerant zu sein, lernen in Liebe Konflikte zu lösen und wir in völliger Harmonie mit uns und unserer Umwelt leben, dann ist der Weltfrieden nur mehr einen Schritt entfernt. 

Mach mit! Raus aus der kollektiven Angst und rein ins göttliche Bewusstsein!

 

Bitte auch weiterleiten, es soll ja vielen Menschen helfen und global kann sich dadurch vieles zum Guten ändern!
Herzliche Grüße

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Mitmachen und sei glücklich!

 

#Meditation #SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #Lebensfreude #LydiaGruber

 

 

Diesen Artikel teilen