fbpx

Meditationen

Meine glückliche Zukunft - gemeinsame Live Meditation #27

Ich gestalte mir im Jetzt meine Zukunft. Ich erkenne, wenn ich glücklich und zufrieden bin, ich auch anderen alles Gute vom Herzen gönne. Glück kann man verdoppeln, indem man es teilt! Wie wahr! Und je mehr Liebe, Glück, Freude ich teile, umso mehr ändert sich mein Umfeld und in Folge auch die Gesellschaft.

Mach mit! Raus aus der kollektiven Angst und rein ins göttliche Bewusstsein!

 

 

 

Bitte auch weiterleiten, es soll ja vielen Menschen helfen und global kann sich dadurch vieles zum Guten ändern!
Herzliche Grüße

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Mitmachen und sei glücklich!

 

#Meditation #SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #Lebensfreude #LydiaGruber #Loveuenza #Loveuenzer

 

 

Diesen Artikel teilen