fbpx

Radiosendungen

Radiosendung vom 5.9.2019

 

 

werbung okitalk 27.11

Am 5.9.2019 war ich von 20:00 bis 22:00 wieder zu Gast bei Radio OKiTALK und sprach mit Klaus und den ZuhörerInnen über das Erwachen ins göttliche Bewusstsein, die Leichtigkeit des Lebens und die Schöpferkraft in jedem von uns. Ich erzähle auch schon etwas über mein neues Buch aus der Amirasolisreihe, welches noch heuer erscheinen wird.

Was bedeutet Bewusstsein überhaupt? Was sind die Unterschiede zwischen Seele und Geist? 

 

  

 

Und bestimmt Geist wirklich die Materie? Wenn ja, wie lernen wir Schöpfer unseres Lebens zu werden und warum es klappt das oft nicht? Sind wir in einer Matrix gefangen und wenn ja, wie entkommen wir dieser Manipulation? Was sind Seelenpunkte und was passiert wenn welche fehlen? Diese und weitere Fragen werden mit vielen Hintergrundinformationen beantwortet und Zusammenhänge erklärt.

Sei bereit für das Wissen der neuen Zeit.

Im göttlichen Bewusstsein, die Schöpferkraft leben

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #LydiaGruber #radio #live #okitalk

Diesen Artikel teilen