Schottland - Der Krönungsstein der schottischen Könige

 

Freitag, 10.6.2016

 

Am frühen Nachmittag kamen wir in Edinburgh an, wo wir auch gleich nach Mitwagenübernahme losstarteten. Unser erstes Ziel war das Schloss Scone Palace, der Platz an dem die Könige gekrönt wurden und der vor allem auch für seinen magischen „Stein des Schicksals“ berühmt ist, um den auch heftig gekämpft wurde.

 

Scone PalaceKapelle beim Scone PalaceUnsere Mietautos
  

 

Unser Tagesziel Pitlochry erreichten wir am frühen Abend, wo wir nach dem Essen auch bald zu Bett gingen, da der Tag für alle früh begonnen hatte (03:00 Morgens) und wir ziemlich müde waren.

 

Stone of SconePfauTaufbeckenLabyrint beim SchloßAbendessen im Red Brolly Inn
 

 

Amirasolis – L3-Lichtenergie – Weiße Flamme – Quantenheilung – Clearing – Kräuterkunde
Geomantie – Radiästhesie – Lebensraum Optimierung – Schlafplatz Entstörung
Vorträge – Seminare – Workshops – spirituelle Reisen – individuelle Beratung
Copyright © 2008 - 2018 ♥ L3 ♥ All Rights Reserved.