fbpx

Schottland - Das Spukhotel

 

Gleich die erste Nacht ein Spukhotel - wer hätte das gedacht!

 

Beim Frühstück waren sich alle einig. In diesem Hotel spukt es! 

 

Türen ließen sich nicht aufsperren, der Wasserhahn drehte sich von selber auf und eine Mitreisende wurde nicht gesehen, obwohl sie neben mir stand. Jeder hatte so seine Geschichte zu erzählen. Diese Geister konnten uns aber keinen Schreck einjagen und ein wenig Spuk gehört in Schottland eben dazu.

 

Energetische Maßnahmen ersetzen nicht medizinische Notwendigkeiten!

Wenn Du glaubst, eine Krankheit zu haben, wende Dich bitte an einen qualifizierten Arzt, um eine vollständige und richtige medizinische Diagnose zu erhalten.
Mehr Informationen dazu findest du in unseren rechtlichen Hinweisen

 

Amirasolis – L3-Lichtenergie – Weiße Flamme – Quantenheilung – Clearing – Kräuterkunde
Geomantie – Radiästhesie – Lebensraum Optimierung – Schlafplatz Entstörung
Vorträge – Seminare – Workshops – spirituelle Reisen – individuelle Beratung
Copyright © 2008 - 2018 ♥ L3 ♥ All Rights Reserved.