Schottland - Tolle Landschaften, Wasserfälle, Hochmoore

 

Mittwoch, 15.6.2016

 

Heute hatten wir eine lange Autofahrt vor uns. Unser erster Stop war gegen die Mittagszeit in Ullapool einem hübschen Ort am Meer. Dann ging es weiter über die Panoramastraße zum Wasserfall Measach, der in einer engen Schlucht ist und von einer große Hängebrücke hat man einen fantastischen Blick auf das Naturschauspiel. 

 

Wollgras02-P1010885.JPGWasserfall Measach
 

Durch eine gebirgige Landschaft fuhren wir weiter durch durch das Tal Strath More, mit Bergen, Seen und Hochmooren.  Ein besonderes Highlight waren die botanischen Gärten, die Imverewe garden, wo wir einige Zeit verweilten. Beeindruckende Pflanzen aus der ganzen Welt, sind hier auf wunderschöne Weise angelegt. Den Abend verbrachten wir in Gerloch. Das Essen war hier besonders gut! Auch das Hotel, im Herrenhausstil war toll, was man vom Personal nicht sagen konnte. Leider auch die Energien, alles andere als erfreulich.

 

04-P1010923.JPGImverewe GardenImverewe GardenImverewe GardenImverewe GardenSonnentau - Imverewe GardenTaschentuchbaum - Imverewe GardenGerloch
 

 

Amirasolis - L3-Lichtenergie – Weiße Flamme – Quantenheilung – Clearing – Kräuterkunde
Geomantie – Radiästhesie – Lebensraum Optimierung – Schlafplatz Entstörung
Vorträge – Seminare – Workshops – spirituelle Reisen – individuelle Beratung
Copyright © 2008 - 2017 ♥ L3 ♥ All Rights Reserved.