fbpx

Schottland - 2 Tage Edinburgh und die Heimreise

 

Samstag, 18.6.2016 bis Montag, 20.6.2016

 

Nun ging es zurück in die Hauptstadt Schottlands. Nach mehrstündiger Autofahrt durch die schöne Landschaft erreichten wir Edinburgh, wo wir unser Hotel bezogen und die Mietautos zurück brachten. Danach hatten wir 2 ganze Tage Zeit, diese wirklich sehenswerte Stadt zu erkunden.   

 

01-P1020364.JPG02-P1020372.JPGCarlton Hill
 

Vom Hausberg aus, dem Calton, hatten wir einen fantastischen Blick über die Stadt. Wir bummelten durch die Princess Street, verweilten etwas im Princess Garden, sahen uns die Royal Mile, mit ihren vielen Attraktionen an, natürlich auch das Edinburgh Castle uvm. Am 20.Juni spät Nachts landeten wir wieder in Wien.

 

Blick auf die Princess Streetoben am Carlton HillCarlton Hill mit Blick Richtung Edinburgh CastleBlick auf Arthur´s SeatDudelsack SpielerinBuntes Treiben in Princes Street GardenEdinburghEdinburghEdinburgh CastleEdinburghEdinburghEdinburghEdinburghEdinburghEdinburghEdinburgh Castle

Besichtigung von Edinburgh CastleWachablöse im SchloßEdinburgh Castle

St. Giles ChurchEdinburghEdinburghHolyrood Palace

 

 

Energetische Maßnahmen ersetzen nicht medizinische Notwendigkeiten!

Wenn Du glaubst, eine Krankheit zu haben, wende Dich bitte an einen qualifizierten Arzt, um eine vollständige und richtige medizinische Diagnose zu erhalten.
Mehr Informationen dazu findest du in unseren rechtlichen Hinweisen

 

Amirasolis – L3-Lichtenergie – Weiße Flamme – Quantenheilung – Clearing – Kräuterkunde
Geomantie – Radiästhesie – Lebensraum Optimierung – Schlafplatz Entstörung
Vorträge – Seminare – Workshops – spirituelle Reisen – individuelle Beratung
Copyright © 2008 - 2018 ♥ L3 ♥ All Rights Reserved.