Begegnungen am Untersberg (Videos)

 

Montag, 14.8.2017

 

Heute sehen wir von unserem "Basislager" (Haus Wiesenrand in Oberau) den Untersberg im Sonnenschein mit wolkenlosem Himmel.

AA.jpg

 

Um 9:00 schweben wir mit der Untersberg Bahn hinauf und hoffen die angekündigten Begegnung zu haben. Von der Bergstation geht es über den Salzburger Hochthron Richtung Mittagsscharte. 

 

Vor dem Abstieg in die Mittagsscharte versucht Lydia Kontakt aufzunehmen.

 

 

Danach beginnen wir mit dem Abstieg zur Mittagsscharte.

Plötzlich bemerken wir am Hang gegenüber, wie ein kleiner Fleck hell und dunkel wird - so als ob jemand unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.

 

Hier nun Ausschnitte aus den im Video angesprochenen Bildern:

a.jpgb.jpgc.jpg

 

Etwas beunruhigt nimmt Lydia nochmals Kontakt auf. Es wird uns gesagt, dass unten in der Mittagsscharte jemand uns zum richtigen Punkt lotsen wird.

Und tatsächlich taucht scheinbar aus dem Nichts eine Frau auf und erzählt von der Höhle die wenige Meter entfernt ist. Eine ganz besondere Höhle, meint sie. Sehr hohe Energie und es gibt darin Zeitanomalien - vor allem rund um den 15. August. Und so plötzlich wie sie aufgetaucht ist, ist sie auch wieder verschwunden.

 

Zeitanomalien konnten wir keine feststellen und auch den erhofften Zugang in den Berg konnten wir nicht finden.

 

Aber etwas besonderes hat diese Höhle dann doch zu bieten: Lydia findet einen besonderen Stein und will ihn mitnehmen. Als "Ersatz" für den Stein lässt Lydia ein paar Nüsse in der Höhle. Doch das war scheinbar nicht genug und der Berg wollte mehr als ein paar Nüsse. Bevor wir die Schellenberger Eishöhle besichtigen, merkt Lydia, dass ihr Fitnessarmband fehlt. Anhand unserer Fotos können wir feststellen, dass das Armband kurz nachdem wir die Höhle verlassen haben nicht mehr auf Lydias Arm war.

 

Nach diesen besonderen Erlebnissen begaben wir uns über einen bemerkenswerten Steig von der Mittagscharte zur Schellenberger Eishöhle und von dort weiter über die Toni-Lenz-Hütte (unsere Stärkung für den Abstieg: Linseneintopf und Kaiserschmarrn - lecker!) zurück ins Tal. 

 

Zum Abschluß noch ein paar Bilder des Tages: 

01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg06.jpg10.jpg11.jpg12.jpg

 

Amirasolis - L3-Lichtenergie – Weiße Flamme – Quantenheilung – Clearing – Kräuterkunde
Geomantie – Radiästhesie – Lebensraum Optimierung – Schlafplatz Entstörung
Vorträge – Seminare – Workshops – spirituelle Reisen – individuelle Beratung
Copyright © 2008 - 2017 ♥ L3 ♥ All Rights Reserved.