Schlafplatz Entstörung

 

Jeden Tag verbrauchen wir Lebensenergie. Darum ist es wichtig wieder aufzutanken. Aber nur in einem optimalen Umfeld fühlen wir uns wohl und können uns erholen. Unser Körper regeneriert sich durch Aktivierung seine Selbstheilungskräfte in den Tiefschlafphasen. Ein störungsfreier Schlafplatz ist für einen gesunden Körper genauso wichtig wie die richtige Ernährung, Bewegung und das seelische Gleichgewicht.

 

IMG 2597 350x233Analyse:

- Technische Felder (Stromnetz)

- Wasseradern

- Verwerfungen

- Gitternetze (Curry-, Hartmann,- Blitzgitter,....)

- Hohlraumstrahlung

- Risse/ Zerstörung

- Blockaden

- Fülle- oder Leerezuständen der Energieflüsse

- Über- oder Unteraktivität der Energiesysteme

- Energetische Fremdbesetzungen


Entstörung und Optimierung:

- Intensitätsmessung

- Auswirkung der Strahlung auf die Betroffenen

- Entstörung durch energetische Methoden

- Auswahl diverser Hilfsmittel (Kristalle, Essenzen,...)

- Raumclearing

- Verträglichkeitstest

 

Kosten: € 100,- pro Stunde zzgl. Fahrtspesen und Materialkosten

 

Terminvereinbarung mit Lydia oder Reinhard

 

 

 

 

Bitte beachte unsere rechtlichen Hinweise

Amirasolis - L3-Lichtenergie – Weiße Flamme – Quantenheilung – Clearing – Kräuterkunde
Geomantie – Radiästhesie – Lebensraum Optimierung – Schlafplatz Entstörung
Vorträge – Seminare – Workshops – spirituelle Reisen – individuelle Beratung
Copyright © 2008 - 2017 ♥ L3 ♥ All Rights Reserved.