fbpx

spiritueller Blog

Lösungsansatz für Therapie resistente Personen - Teil 4

Verbindungen der 7 Körper und deren Zellkommunikation wieder herstellen

Zuerst eine kurze Erklärung zu den 7 Körpern. Unser physischer Körper, ist über die Chakren mit den energetischen Körpern verbunden. Der physische Körper wird als erste Schicht vom Ätherischen Körper umgeben (unterer Aspekt-also die Energie die der physische Körper selbst als Energie ausstrahlt) und dieser ist mit dem Wurzel Chakra verbunden. (Hauptaspekt).

Die nächste Schicht wäre dann der Emotional Körper, der zum Sexual Chakra seine Hauptverbindung hat. Der Mentalkörper steht mit dem Solarplexus in Verbindung und der Astralkörper mit dem Herzchakra. Der obere Ätherische Körper, der mit dem Kehlkopf Chakra im Kontakt ist, gehört bereits zu den spirituellen Ebenen. Das Dritte Auge steht mit dem Himmlischen Körper-dem spirituellen Körper in Verbindung und das Kronen Chakra mit dem Kausalkörper, der auch Ketherischer Körper genannt wird.

Diese Körper zusammen bilden unsere Aura. Die Meridiane überziehen alle Körper als ein feinstoffliches Energie-leitsystem, ähnlich einem Straßenverkehrsnetz, und ragen bis zu 2,5 Meter über den physischen Körper hinaus. Sie leiten die Energie, die über die Chakren aus der Umgebung und dem Kosmos ins Energiesystem aufgenommen wird, durch alle Körper und sorgen zusammen mit den Chakren für den Energieausgleich. In diesem Netz findet auch die energetische Zellkommunikation statt.

Nun erfährst du wie du diese Kommunikation wieder herstellst, falls sie gestört oder gar unterbrochen wurde.

Methode:

  • Bitte den goldenen Lichtscanner der Zentralsonne deine Verbindungslinien abzufahren und alle Defizite und fehlende, sowie mangelnde Kommunikation anzuzeigen.
  • In diese Fehlbereiche bittest du nun die Reinigungsstrahlen, die Bereiche zu putzen und dann die Verbindungsstrahlen alle durchtrennten Linien wieder herzustellen.
  • Kommunikationsstrahlen und Reparaturstrahlen bekommen den Auftrag die gestörten Bereiche zu reparieren und die Kommunikation wieder aufzunehmen.
    Nun bittest du die Normstrahlen, die Zellkommunikation wieder auf die göttliche Ordnung auszurichten.
  • Sprich: „Mit Gottes Liebe und der Liebe meines Herzens, ist nun die vollkommene Verbindung aller meiner physischen und spirituellen Zellen wieder hergestellt. Die Verständigung der einzelnen Körper untereinander ist wieder in der Norm des Schöpfers. Mein physischer Körper, Ätherischer Körper, Emotionaler Körper, Astralkörper, Spiritueller Körper und Kausalkörper sind auf vollkommene Weise verbunden und vernetzt. All meine Körper und deren Zellen sind auf Heilung, Liebe und Vollkommenheit ausgerichtet. Ich bin Schöpfer und mit dem göttlichen Allbewusstsein verbunden! “

 

Diesen Artikel teilen