fbpx

spiritueller Blog

Sei glücklich!

Ich denke jeder von uns spürt tief in seinem Inneren den Wunsch glücklich zu sein. Doch aus den verschiedensten Gründen gelingt es den meisten nicht. Wir haben vielleicht eine Arbeit die uns nicht erfüllt, einen Partner, der uns nicht versteht, vielleicht sind wir auch krank, es gibt möglicherweise Probleme mit den Kindern, wir sind überfordert oder haben eventuell finanzielle Probleme. Manchmal mögen wir sogar denken, dass alles keinen Sinn mehr macht. Auch wenn wir den allgemeinen Zustand der Welt betrachten, ist Besorgnis durchaus verständlich.

Doch was wir oft nicht bedenken ist die Tatsache, dass die Welt ein Spiegelbild dessen ist, wie jeder einzelne von uns denkt, fühlt und wie er handelt. Ja, du hast richtig gelesen, jeder Einzelne ist Mitschöpfer von dem, wie sich die Welt uns präsentiert! Wir müssen als Erstes bei uns selbst beginnen.

Verändere deine Einstellung, erkenne dein Schöpferpotential, befreie dich von alten Mustern, Glaubenssätzen und Illusionen. Erkenne wer du wirklich bist, wo deine Gaben und Talente sind! Liebe dich! Vergib dir und anderen! Verbinde dich mit der Natur, der göttlichen Quelle und lass die Liebe dein Leben bestimmen.

Wenn du deine 49 Seelenpunkte reinigst, fällt es dir viel leichter, all das auch zu erreichen. Du wirst die Verblendungen durchschauen und dein Leben wird klarer, befreiter und glücklicher werden.

Ich freue mich sehr, dir das neue Buch "Heile deine Seelenpunkte" anzukündigen, dass in Kürze erscheinen wird. Ich hoffe sehr, dass bald viele Menschen erwachen, ihre Seele und die Seelenpunkte heilen um ein wunderbares Leben zu haben. Ich bin zutiefst überzeugt, wenn genügend Menschen an sich arbeiten und ihre Schattenseiten überwinden, sich nicht mehr manipulieren lassen, dann wir auch Mutter Erde geheilt und unser Planet wieder eine friedvolle Heimat für uns alle, wo ein Leben in Vorurteilslosigkeit, Miteinander und Harmonie wieder möglich ist.

Um eine Vorstellung über die Bedeutung der einzelnen Seelenpunkte zu bekommen und weil es gerade zum heutigen angesprochenen Thema gut passt, möchte ich dir gerne den Seelenpunkt des Glücks näher bringen.

Der Seelenpunkt des Glücks, schafft eine wunderbare Ausstrahlung in unserem Energiefeld. Wir ziehen das Glück in unser Leben, wenn der Punkt hell und strahlend ist. Günstige Situationen, hilfreiche Menschen, der richtige Hinweis zur rechten Zeit, all das kommt wie von alleine. Wir besitzen die Gabe auch das kleine Glück zu sehen und zu schätzen. Wir freuen uns über kleine Glücksfälle wie ein vorhandener Parkplatz, ein Schnäppchen beim Einkaufen, das zufällige Treffen mit einem lieben Menschen oder das schöne Wetter an unserem freien Tag. Wir fühlen uns auch meist rundum glücklich und ziehen daher noch mehr Glück in unser Leben.

Ist der Punkt schwach, lässt auch das Glück auf sich warten. Wir müssen für unseren Erfolg hart arbeiten, auch das Glücksgefühl stellt sich nur selten ein. Manchmal haben wir das Gefühl der Spielball von äußeren Umständen zu sein, die wir scheinbar nicht beeinflussen können.

Fehlt der Punkt ganz, sind wir scheinbar vom Pech verfolgt. Es kann auch sein, dass der Seelenpunkt durch einen Fluch abhandengekommen oder total schwarz geworden ist. Die Menschen die wir als Pechvögel bezeichnen, haben meist einen fehlenden Seelenpunkt des Glücks.

Zum glücklich sein gehört natürlich noch viel mehr dazu. Hat unser Leben einen tieferen Sinn? Haben wir unsere Bestimmung gefunden? Hier kommen die Seelenpunkte der Selbsterkenntnis und der Seelenpunkt Gottes ins Spiel, oder wenn wir Beziehungsprobleme haben, dann sollte der Seelenpunkt der Partnerschaft oder der Seelenpunkt der Gemeinschaft angeschaut werden. So gibt es für alle Lebensbereiche die passenden Seelenpunkte. Hat man diese gereinigt unterstützen sie uns auf wunderbare Weise in allen Lebenslagen.

Das Leben wird leichter, freier und führt durch selbstbestimmtes Handeln zu wahrem Glück!

 

Mein neues Buch über die Seelenpunkte wird in Kürze erscheinen (voraussichtlich März 2020). Seminare dazu gibt es bereits. Die Termine findest du auf https://l3.or.at/termine-und-buchung

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber

 

Diesen Artikel teilen