fbpx

spiritueller Blog

Sag mir wie dein Leben ist und ich sage dir, in welchem Zustand deine Seelenpunkte sind!

Unsere Seelenpunkte sind sozusagen das Barometer unseres Lebens und sagen aus, welchen Platz wir einnehmen. Bist du glücklich, erfolgreich, hast du eine liebevolle Beziehung, eine intakte Familie, Freunde und du kennst deine Bestimmung und deinen Seelenplan? Wenn du die Fragen mit JA beantwortet hast, dann sind all deine 49 Seelenpunkte intakt und strahlend.

Geheilte Seelenpunkte sind die Voraussetzung für ein erfülltes, erfolgreiches und vor allem glückliches Leben, in Harmonie mit unserem Seelenplan. Überall wo wir noch Mankos haben, egal ob es sich um Emotionen, wie: Ängste, Wut, Eifersucht und Neid handelt, oder aber konkret um Themenbereiche, wie Partnerschaft, beruflichen Erfolg, ein harmonisches Umfeld, überall dort, sind die dazugehörigen Seelenpunkte verletzt, getrübt oder im schlimmsten Fall abhandengekommen!

Die 49 Seelenpunkte, je 7 aus einer der 7 Ursprungslinien (7x7=49) haben unterschiedliche Aufgaben zu erfüllen, arbeiten aber mit den anderen Seelenpunkten zusammen und sind untereinander vernetzt. Auch in unserem Körper sind alle Zellen untereinander verbunden und jede deiner Zellen weiß genau Bescheid in welchem Zustand das Blut, die Knochen, die Organe und auch dein psychisches Wohlbefinden ist. Genau so ist das auch mit unseren Seelenpunkten. Jeder einzelne weiß über das große Ganze Bescheid und dennoch hat jeder sein Spezialgebiet zu erfüllen.

Heute möchte ich gerne über den Seelenpunkt des Erfolgs mit dir sprechen. Dieser Seelenpunkt aus der Machtlinie bestimmt deinen Platz in der Welt der Materie. Er fördert die natürliche Selbstverständlichkeit erfolgreich zu sein. Ist der Punkt strahlend und vollkommen, ist man zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Menschen die förderlich sind, kommen ebenso im richtigen Moment ins Leben und Vorhaben sind fast immer von Erfolg gekrönt. Ist der Punkt geschwächt, muss man sehr viel Energie aufbringen um erfolgreich zu sein. Immer wieder kommen Hindernisse und Stolpersteine. Fehlt der Punkt ganz, ist es schier unmöglich, Ziele zu verwirklichen und Erfolg zu haben. Diese Menschen, egal wie sie sich bemühen, sind ständig mit Widrigkeiten konfrontiert. Wie sehr sie sich auch anstrengen mögen, der erhoffte Erfolg stellt sich einfach nicht ein.

Dieser Seelenpunkt steht in enger Verbindung mit folgenden Seelenpunkten: 

  • Seelenpunkt des Selbstwertes: Haben wir hier Mankos und sind uns Selbst den Erfolg nicht wert, kann es leicht sein, dass wir uns selbst bewusst oder unbewusst boykottieren. Mit wenig Selbstwert lässt der Erfolg auf sich warten.
  • Seelenpunkt der Fülle: Dieser Meisterpunkt der Einheit, der innere und äußere Fülle in allen Lebensbereichen bringt unterstützt den Seelenpunkt des Erfolgs auf spirituelle Weise. (übergeordneter Aspekt-Seelenplan-Berufung)
  • Seelenpunkt des Glücks: Ist dieser Punkt strahlend werden alle Lebensbereiche auf wunderbare Weise unterstützt.
  • Seelenpunkt der Achtsamkeit: Sind wir achtsam, erkennen wir günstige Gelegenheiten, haben das richtige Gespür für Situationen und Menschen. Achtsamkeit ist ein Baustein des Erfolgs.
  • Seelenpunkt des Ausdrucks: Eine klare Absicht, die zum Ausdruck gebracht wird, im Innen und im Außen, ist maßgeblich am Erfolg beteiligt. Nur wer genau kommuniziert, was er will, wird auch das gewünschte Ergebnis erzielen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei all deinen Vorhaben!

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber

 

Diesen Artikel teilen