fbpx

spiritueller Blog

Wichtige Infos zur aktuellen Situation

Meine Lieben!

Aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation die wir erleben, ist vieles in Veränderung. Unser Hauptfeind ist nicht der Corona Virus, sondern unsere Angst, die für unsere Gesundheit gar nicht zuträglich ist. Daher haben viele von uns auch körperliche Beschwerden. Angst ist der Nährstoff für Krankheiten, ins besonders für Viren und Bakterien. Dazu hat mir die geistige Welt heute viele Dinge erklärt und mitgeteilt. Im Anschluss eine Kurzanleitung, wie wir uns von der Angst und den Viren befreien und unsere Schöpferkraft noch mehr entfalten können. Diese ganzen Infos, wie wir uns aus dem negativen Kollektiv herauslösen können, verpacke ich auch in eine Meditation, die noch heute veröffentlicht wird.

Dazu wurde mir unter anderem folgendes gesagt: „Ihr müsst wissen, dass diese kollektive Angst eine enorme Kraft hat.

Noch nie in diesem Zyklus der Geschichte, (26.000 Jahre) waren wirklich alle Menschen in dieser Angstenergie vereint. Diese weltweite Panik hat enorme Auswirkungen auf eure Gesundheit und euren Geist. Es ist daher für euch dringend notwendig, aus dieser Energie auszusteigen. Die lichtvollen Kräfte, stehen an eurer Seite und wollen mit euch gemeinsam eine Gegenbewegung der Liebe, des Friedens und der Gesundheit erschaffen. Ihr Lieben, diese Corona Pandemie wird bald (Anfang bis Mitte April) vorbei sein, aber bitte wiegt euch nicht in Sicherheit, neue Situationen werden bald auf euch zu kommen. Seid vorbereitet, lasst euer Licht erstrahlen, so dass die Dunkelheit und ihre Angst keine Macht mehr über euch hat. Diese Meditation, bzw. diese Technik wird euch in dieser Situation helfen aber auch für weitere Herausforderungen werdet ihr gut gerüstet sein. Die nächsten 3 Jahre sind die wichtigsten Jahre in diesem Erdenzyklus. Ihr und euer Bewusstsein entscheidet, ob ihr nun endgültig ins goldene Zeitalter hinein geht oder ob ihr Sklaven seid. Bitte verzeiht die harten Worte, aber für schönes Reden haben wir keine Zeit mehr. Klartext muss gesprochen werden. Wir wollen euch nicht beunruhigen, aber wir können auch nichts beschönigen. Es ist wie es ist! Ihr müsst handeln, die Wahrheit hinter den Dingen sehen und euer Bewusstsein schärfen. Wenn ihr lieben Lichtarbeiter zusammen steht und euch verbindet, kann etwas wunderbares Neues erstehen, eine Welt schöner als ihr es euch auch nur vorstellen könnt. Wir, die intergalaktische Föderation, ein Heerschar an Engeln und viele weitere lichtvolle Unterstützer sind an eurer Seite und ihr müsst nur unsere Hilfe annehmen. Wir sind mit euch verbunden und wir sprechen auch direkt mit vielen von euch. Manche werden direkte Botschaften von uns bekommen, die sie an weiterleiten sollen, …….!“

Hier die Methode wie wir aus der kollektiven Angst aussteigen, diese Kurzanleitung ist vielleicht schwierig zu verstehen, wenn du mit den Techniken von Amirasolis noch nicht so vertraut bist. In diesem Fall keine Sorge. In der Meditation ist alles so verpackt, dass wirklich jeder mitmachen kann:

  • Du reinigst deine Zirbeldrüse: Ein Lichttropfen der Zentralsonne fällt auf deine Zirbeldrüse und öffnet sie, so dass du für die göttlichen Energien empfangsbereit bist.
  • Aktiviere deinen göttlichen Funken, indem du in dein Herz hinein fühlst und den Punkt erspürst wo er sitzt. Er beginnt zu leuchten und zu strahlen. Er hüllt dich ein. Werde dir bewusst, dass du Schöpfer bist und auch du ein lichtvoller Mensch bist.
  • Von oben kommt eine Lichtkugel, sie ist glänzendes, leuchtendes, weißes Licht. (Kugel ist ca. so groß wie dein Kopf) Dieses Licht ist reines, göttliches Bewusstsein, geschickt von der Quelle um sich mit deinem göttlichen Bewusstsein zu verbinden. Das Licht strömt in dich ein. In diesem Moment sollten alle Anspannungen im Körper merklich besser werden und auch Ängste, dunkle Gedanken ec. von dir abfallen.
  • Deine Kugel steht dir nun immer zur Verfügung. Stell dir zum Abschluss noch vor, wie du und deine Kugel ins Christusgitternetz verbunden wirst. (Das hält deine Kugel längere Zeit stabil.)

Ich fühle mich mit jedem von euch verbunden und vereint.

In Liebe eure Lydia

 

PS: Ich gehe jetzt hinaus und suche einen Kraftplatz, wo wir diese Meditation aufnehmen werden.

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber

 

Diesen Artikel teilen