fbpx

spiritueller Blog

Werde ein/e LoveuenzerIn

Du wirst dieses Wort vielleicht noch nie gehört haben. Kein Wunder - ich hab es gestern erst erfunden. Was ist also ein Loveuenzer?

Du kennst das Wort Influenza - die Grippe (die bringen wir mit Viren, Krankheit, Corona usw. in Verbindung)

Ein Influencer (aus dem Englischen „beeinflussen“) ist eine Person, die andere mit etwas infiziert. Das muss jetzt nicht unbedingt die Grippe sein! Wir kennen den Begriff aus dem Internet. Sie bezeichnet Personen, die aufgrund ihrer starken Präsenz in sozialen Netzwerken als Träger für Werbung und Vermarktung in Frage kommen.

Loveuenza - das ist der Virus der die Welt verändern wird. Der Liebesvirus! Er ist auf bedingungslose Liebe ausgerichtet!  Liebe ist die stärkste Kraft im Universum! Sie heilt einfach ALLES!

Und ein Loveuenzer ist jemand der diese bedingungslose Liebe in die Welt trägt und damit alle berührt, so dass die Liebe in ihnen erweckt wird und auch sie ihr Leben auf Liebe ausrichten. Die Vorstellung, dass ich alle Menschen mit denen ich zu tun habe, egal ob persönlich, telefonisch, oder über soziale Netzwerke, mit Liebe berühre, macht mein Herz ganz weit und ich fühle mich dabei sehr glücklich. 

Einfach Sein und Liebe verbreiten! Schöööön!!!!!

Werde auch du ein/e LoveuenzerIn und verbreite mit mir gemeinsam die Liebe in der Welt!

Love is in the air,…….

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #Loveuenza #Loveuenzer

 

Diesen Artikel teilen