Clearing

 

So wie wir unseren physischen Körper reinigen und pflegen, sollten wir das auch mit unseren energetischen Körpern machen. Durch schwierige Lebenssituationen, Krankheit und belastende Einflüsse von außen, kann es sein, dass wir uns total ausgebrannt fühlen. Nichts funktioniert mehr! Wir ziehen negative Ereignisse in unser Leben, die Freude geht verloren usw. Das kann viele Ursachen haben.

 

 

 

Eine defekte Aura kann es Wesenheiten ermöglichen in unser Energiefeld einzutreten und von unserer Energie zu leben. Oder wer kennt das nicht, dass beim Kontakt mit gewissen Menschen, die Müdigkeit kommt, man fühlt sich leer und ausgebrannt. Hierbei handelt es sich um energetischen Vampirismus, der häufiger vorkommt als man glaubt. Auch selber geschaffene belastende Energieformen, die z.B. durch negatives Denken und Depression entstehen können, tragen dazu bei, dass man alleine nicht mehr aus dieser Negativspirale herauskommt. Energien von Neid, schlechten Wünschen und Gedanken, die auf uns gerichtet sind, können großen Schaden anrichten und im schlimmsten Fall handelt es sich sogar um einen Fluch, der auf jemanden gerichtet ist und eine schwere Belastung darstellt. Auch energetische Implantate, behindernde Glaubenssätze oder karmische Blockaden können dazu führen, dass wir einfach nicht weiter kommen. Die Liste könnten wir noch lange fortsetzen.

 

Nach einem Clearing kommt wieder alles in Fluss, die Lebensfreude kehrt zurück und alles geht wieder viel leichter von der Hand.

 

Doch nicht nur Menschen, auch Häuser brauchen oftmals eine energetische Reinigung. Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Radiästhesie. Schon bald musste ich erkennen, dass viele Probleme nicht mit Erdstrahlen, Wasseradern, Verwerfungen, oder Gitternetzen erklärbar sind. So begann ich, mich intensiv mit diesen Phänomenen auseinander zu setzen. Manchmal hat man das Gefühl nicht alleine zu sein. Hier kann es sich um die Präsenz von Seelen handeln, die noch an diesem Ort verhaftet sind. Auch alte Tragödien, die sich an manchen Orten ereignet haben, lassen Spuren zurück und verhindern ein sich wohl fühlen in den eigenen vier Wänden. Ich habe auch schon erlebt, dass Naturwesen erzürnt sind, wenn man ihren Lebensraum ungefragt bebaut. Auch an Ritualplätzen, wo in früherer Zeit Energien manifestiert wurden, wird ein Leben sehr erschwert. Für mich bestätigt sich der Spruch: „Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als wir uns erträumen können!“, immer wieder aufs Neue.

 

Ich biete zu diesem Thema Seminare, Einzelsitzungen und energetische Hausreinigungen an.

 

weitere Informationen: Clearing

 

 

Amirasolis – L3-Lichtenergie – Weiße Flamme – Quantenheilung – Clearing – Kräuterkunde
Geomantie – Radiästhesie – Lebensraum Optimierung – Schlafplatz Entstörung
Vorträge – Seminare – Workshops – spirituelle Reisen – individuelle Beratung
Copyright © 2008 - 2018 ♥ L3 ♥ All Rights Reserved.