fbpx

spiritueller Blog

Kraft der Liebe - Botschaften aus der Zentralsonne

Beim letzten mal, als Amira mir die Botschaft des Aufstiegs und die Zeit des Übergangs erklärt hat, erwähnte sie auch, wie wichtig es sei, in den hochschwingenden Emotionen zu sein. Diesmal ging sie näher darauf ein, denn Gefühle der Liebe, Freude und Leichtigkeit erzeugen ein Kraftfeld, dass das kollektive Bewusstsein, dass derzeit sehr dicht und dunkel ist, positiv verändern kann.

Sie ermuntert die Menschen, über positive Dinge zu sprechen, Liebe zu empfinden, Freude auszustrahlen. Wenn wir das im Alltag integrieren und uns bewusst mit anderen in Liebe verbinden, entsteht ein mächtiges Energiefeld, dass die dunklen Pläne der Kabale vereiteln können. Diese dunklen Mächte können diese Energien nicht verwenden, da sie in einem Bereich schwingen, wo sie keinen Zugriff haben. Durch diese Energie können wir aber das Energiefeld anderer Menschen erreichen und noch viele zum Erwachen bringen. Im Anschluss an die Botschaft, gibt sie auch noch eine kurze Anleitung, wie wir unser Bewusstsein auf Liebe ausrichten können und auch, wie wir unsere Zirbeldrüse aktivieren können.

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

 

Diesen Artikel teilen