fbpx

spiritueller Blog

Der Aufstieg ist uns gewiss! - Botschaften aus der Zentralsonne

Bei einer Trancereise wurde ich auf einen Planeten, der plejadischen Sternengruppe gebracht und mir wurden tiefe Einblicke für kommende Ereignisse gewährt. Eine große Anzahl erwachter Menschen, die symbolischen 144 000 stehen unter einem speziellen Schutzprogramm der Plejadier. Jeder dieser Auserwählten hat seinen persönlichen Helfer zur Seite. Diese Menschen sind auserkoren, den Aufstiegsprozess, der in 3 Phasen von statten geht, aktiv zu unterstützen. Doch bevor es so weit ist, geht die Menschheit noch durch einen schwierigen Prozess, da die Dunkelmächte mit allen Mitteln versuchen, die Menschheit in ihrem Manipulations - und Kontrollprogramm gefangen zu halten.

Deren Pläne sind aber zum Scheitern verurteilt, denn Hilfe ist uns gewiss und alle Menschen mit reinem Herzen werden in dieses goldene Zeitalter eintreten.

Bereits ab Mitte Oktober müssen wir mit weiteren massiven Energien rechnen, die uns in negative Stimmung treiben sollen. Vorsicht auch bei der Auswahl der Lebensmittel. Viele sind toxisch, genveränderte Nahrungsmittel kommen vermehrt im Umlauf, Spritzmittel und Nanopartikel sind im Essen und auch in der Luft. Wir können uns aber davor schützen!

Im Video gibt es viele Informationen und die Kernbotschaft lautet: Seid im Vertrauen, gebt den Fokus auf Liebe und seid versichert, niemand geht verloren! Achte gut auf dich und deine geistige und körperliche Gesundheit!

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

 

https://youtu.be/

Diesen Artikel teilen