fbpx

spiritueller Blog

7 Räume des Lichts - Botschaften aus der Zentralsonne

Die 7 Räume des Lichts wurden am 28.Oktober 2020 von der geistigen Welt in unserem kollektiven Bewusstsein verankert, als Gegenpol zur kollektiven Angst, Panik und Depression, die derzeit herrscht. Mit diesen Räumen kann jeder in Sekundenschnelle, sein Energiefeld und seine Gedanken auf Liebe und Freude ausrichten, und somit aufkeimende negative Gedanken sofort transformieren.

In dieser Meditation werden alle 7 Räume des Lichts beschrieben und aktiviert. Der Raum der Liebe vertreibt die Angst, der Raum der Freude die Depression, der Raum des Mutes die Hoffnungslosigkeit, ...

Gemeinsam bilden die 7 Räume des Lichts ein starkes Schutzfeld für die negativen kollektiven Emotionen.

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

Diesen Artikel teilen