fbpx

spiritueller Blog

Die Erde im Fokus des gesamten Universums - Botschaften aus der Zentralsonne

Amira erklärt uns diesmal warum so viele Menschen derzeit massive Probleme mit den Augen haben und gibt auch Tips was man dagegen tun kann. Sie zeigt mir auch eine wunderbare energetische Methode, wie wir uns von den ELF Strahlen schützen können und somit auch gegen diese manipulativen Programme. Auf meine Frage, ob sie alles wisse, was in nächster Zeit auf uns zukommt, holte sie etwas aus und erklärte welche Wesen es gibt, welche Hierarchien und wer da aller auf unserem schönen Planeten mitmischt. 

Die verschiedensten Interessentengruppen, aber auch Beobachter aus anderen Galaxien, die lichtvollen uns wohlgesonnenen Lebensformen,.....sie alle haben einen Anteil an den Ereignissen und Ergebnissen der nächsten Zeit. Vieles positives ist im Hintergrund schon geschehen, doch dennoch sind wir noch mittendrin aber sie versicherte abermals, dass wir im göttlichen Zeitplan liegen.

 

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

Diesen Artikel teilen