fbpx

spiritueller Blog

Machenschaften der Elite - Botschaften aus der Zentralsonne

Freimaurer und ihre Unterorganisationen planen seit sehr langer Zeit die neue Weltordnung zu installieren und uns zu unterwerfen. Dazu benutzen sie Medien, Politik, Konzerne, karitative Organisationen, uvm. Sie denunzieren und verleumden Menschen die aufklären und die Wahrheit ans Licht bringen wollen, darunter Wissenschaftler, Forscher, Ärzte und auch zum Teil Politiker, die mit diesem manipulativen, menschenverachtenden System nichts mehr zu tun haben wollen.

Diesen Logen der Elite ist jedes Mittel recht um ihre teuflischen Pläne zu verwirklichen. Doch wir sind stärker als sie denken. Wir haben den freien Willen zu entscheiden und je mehr Erwachte es gibt, um so schwieriger wird es für diese Organisationen ihre Pläne umzusetzen. Wir bestimmen unsere Handlungen, was wir Essen, trinken, fernsehen, anziehen und ob wir uns testen und impfen lassen oder nicht. Wenn uns diese Macht bewusst ist, verändern wir buchstäblich alles. 

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

Diesen Artikel teilen