fbpx

Der Quantensprung in der Transformationsarbeit

 

Meine Freundin Karin hatte einen Traum indem ich folgenden Satz sagte: „Bevor wir das Universum erforschen, müssen wir den Himmel in uns selbst finden.“

 

Ich habe viel darüber nachgedacht, was das für mich bedeutet. Innere Zufriedenheit und vor allem auch in die eigene Schöpferkraft kommen, sich daran erinnern, dass wir Kinder Gottes sind, somit das eigene Licht zum Strahlen bringen. Für uns selbst und damit auch andere ermuntern, ihr Licht zu entfachen und den Weg zu gehen, der zu dauerhaftem Glück führt. Doch wie so oft im Leben, haben wir immer wieder eine Ausrede, warum wir nicht das leben können, was uns glücklich macht. Und glaube mir, auch ich war eine Meisterin darin, meine innere Stimme zu ignorieren, meine Herzenswünsche hinten anzustellen, meine Berufung auf später zu verschieben.

 

Doch dann geschah das Unglaubliche: Es war der 25. September 2012. Eine Freundin kam zu mir und wir meditierten gemeinsam, als es plötzlich ganz hell im Raum wurde und sich eine mächtige, strahlend weiße Energieform zeigte. Dieses Lichtwesen lehrte uns das Arbeiten mit der Weißen Flamme. Es sagte, dass heute viele Menschen auf der ganzen Welt, diese Methode gelehrt bekommen und es unsere Aufgabe sei, sie zu verbreiten. Es ist reine Schöpferenergie und es gibt derzeit keine Methode die schneller ist, alte Themen zu transformieren und zu heilen. Es erklärte uns dann, was man damit noch alles machen kann und wie. Ich begann sofort, mein eigenes Leben zu reinigen und spürte, wie viele alte Begrenzungen sich einfach auflösten und alte Verletzungen heilten.

 

Mittlerweile habe ich vielen Menschen die Weiße Flamme gelehrt oder in Einzelsitzungen damit gearbeitet. Die Rückmeldungen sind fantastisch und ich bin jedes Mal aufs Neue berührt und dankbar über das Wunder, das sich in jedem einzelnen vollzieht. Da war zum Beispiel der Familienvater, der wegen Alkoholproblemen und Depressionen kam und seit der Einzelsitzung nichts mehr trinkt und auch die Schwermut ist verschwunden.(Rückmeldung seiner Frau) Oder die Mutter, die seit ihrer Jugend unter Angstzuständen litt und weder psychologische Hilfe noch pharmazeutische Therapie Erfolg hatte. Nach der Auflösung der Ahnenbelastung mit der Weißen Flamme, braucht sie keine Medikamente mehr, kann wieder arbeiten und es geht ihr seither gut. Unzählige weitere positive Rückmeldungen habe ich erhalten und auch die Kursteilnehmer, die seither mit der Methode arbeiten, berichten mir immer wieder über sensationelle Ergebnisse. Mit der Weißen Flamme hat man unbegrenzte Möglichkeiten. Egal ob es nun heilen von Schocks und Traumen, löschen von Flüchen und Eiden oder auflösen negativer Emotionen, wie Hass, Neid oder Eifersucht ist, fast alles ist damit möglich. Sind wir frei von den Altlasten, kann unser göttlicher Funke, die Schöpferkraft in uns wieder strahlen und wir dürfen endlich SEIN.

 

Hier die Kurzform wie es funktioniert. Verbinde dich mit deinem Höheren Selbst, werde dir bewusst, dass du die Schöpferkraft in dir trägst und dann sprich: „Mit Gottes Liebe und der Liebe meines Herzens bitte ich die Weiße Flamme um Auflösung von,……“.(Was du loswerden willst) Dann fühlst du in dich hinein, was du brauchst, damit die Situation heilen kann und sage: “Mit Gottes Liebe und der Liebe meines Herzens bitte ich um,…..(z.B. Heilung, Vergebung, Selbstvertrauen, Mut,…..) Also schlechtes raus, gutes einspielen.

 

Ich habe ein Versprechen abgegeben, die Weiße Flamme, das Geschenk der geistigen Welt an uns Menschen, hinauszutragen, damit möglichst viele davon erfahren und ihr Leben auf liebevolle Art transformieren dürfen. Mein Leben hat sich grundlegend geändert, ich gehe neue Wege, folge meinen Herzen und weiß ganz sicher, das kannst auch du!

 

weitere Informationen: Arbeiten mit der Weißen Flamme

 

Energetische Maßnahmen ersetzen nicht medizinische Notwendigkeiten!

Wenn Du glaubst, eine Krankheit zu haben, wende Dich bitte an einen qualifizierten Arzt, um eine vollständige und richtige medizinische Diagnose zu erhalten.
Mehr Informationen dazu findest du in unseren rechtlichen Hinweisen

 

Amirasolis – L3-Lichtenergie – Weiße Flamme – Quantenheilung – Clearing – Kräuterkunde
Geomantie – Radiästhesie – Lebensraum Optimierung – Schlafplatz Entstörung
Vorträge – Seminare – Workshops – spirituelle Reisen – individuelle Beratung
Copyright © 2008 - 2018 ♥ L3 ♥ All Rights Reserved.