fbpx

spiritueller Blog

Falsche Propheten - Botschaften aus der Zentralsonne

Das Jahr 2021 wird eine wahre Achterbahn der Gefühle, Uneinigkeit wohin man blickt, Widersprüchliche Meldungen aus Politik, Wirtschaft, Medien aber auch alternativen Medien und ebenso aus den spirituellen Kreisen. Das schafft Verwirrung, Abgestumpftheit und Resignation. Viele falsche Propheten werden aufsteigen und den Sinn der Menschen verblenden. Um aus dieser Falle raus zukommen, müssen wir erkennen, dass die Wahrheit in uns selbst zu finden ist und unser Herz uns den Weg weisen kann.

Global gesehen, wird Hunger und Not in der Welt dramatisch ansteigen und bei uns in Mitteleuropa werden Konkurse, Aufstände und Uneinigkeit herrschen. Doch bereits im Spätherbst, wenn es auch bei uns dramatisch wird, beginnt das Licht der Erwachten so stark zu leuchten, dass es wie ein Feuer um sich greift und die Liebe den Menschen zurück bringt. Dann ist der Aufstieg im vollen Gang.

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

Diesen Artikel teilen