fbpx

spiritueller Blog

Ein Zeit-Dimensionswächter berichtet - Botschaften aus der Zentralsonne

Bei diesem Channeling sprach Samuel mit mir, der mit mitteilte, dass er ein Zeit-Dimensionswächter ist. Auf meine Frage, was ein Zeit-Dimensionswächter macht und wie wir uns eine Paralleldimension vorstellen können, ohne dass es zu wissenschaftlich wird, hat er mir mit einfachen Beispielen, die verschiedenen Ebenen und Dimensionen erklärt und auch wie wir uns den Aufstieg in eine andere Dimension vorstellen können.

Er erklärte auch, dass viele Beschwerden, die die Menschen derzeit haben, wie hoher Puls, Druck auf der Brust und Schwindel, mit dem Plasmafeld und die veränderten Atomstrukturen zu tun haben können. Wir werden somit auf diese neue Dimension vorbereitet, damit der Übergang leichter wird.

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

Diesen Artikel teilen