fbpx

spiritueller Blog

Aufstieg der Naturwesen - Botschaft von Kuarim

Der Mensch hat seit Jahrhunderten, den Lebensraum der Naturwesen zerstört und sie immer weiter zurück gedrängt. Viele von ihnen sind in die einzigen möglichen Rückzuggebiete geflohen. Die Berge! Manche haben sich in eine Art energetischen Schlaf begeben.

Kuarim, Herrscher der Berge, König aller Naturwesen der Berge, hat mir in diesem Channeling berichtet, dass nun viele dieser Naturwesen erwachen und so wie wir, sich auf den Aufstieg vorbereiten. Lichtvolle Naturwesen werden gemeinsam mit uns und der Erde in eine neue Dimension eintreten. Dort wird ein freundschaftliches Miteinander möglich und durch die erhöhte Energie können wir diese Wesen dann auch sehen.

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

Diesen Artikel teilen