fbpx

spiritueller Blog

Befreiung aus dem energetischen Krieg der Angst - Botschaft aus der Zentralsonne

Amira, die aus der Zentralsonne kommt, spricht in diesem Channeling mit uns über einen Krieg, in dem wir uns befinden. Dieser Krieg wird nicht mit physischen Waffen ausgetragen, sondern mit energetischen. Diese Waffe heißt Angst. Und wie in einem Panzer, in einer Rüstung sind die Menschen darin gefangen. Die Angst blockiert 80% des menschlichen Potentials. Durch diese Angst soll der Aufstieg verhindert werden.

Amira versichert uns abermals, dass jede lichtvolle Seele einen persönlichen Helfer zur Seite hat. In dieser gechannelten Botschaft aus der Zentralsonne erklärt Amira auch eine einfache Methode, wie man sich aus der Angst befreien kann. Sie versichert uns auch, dass die Worte Jesus: "Ich bin bei euch, bis zum Ende aller Tage!" , wahr sind und betont nochmals, dass die Trennung nur Illusion ist, diese wird durch die Angst erzeugt. Befreie dich!

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

Diesen Artikel teilen