fbpx

spiritueller Blog

Toleranz am Pfad des Lebens - Botschaft aus der Zentralsonne

Im heutigen Channeling spricht Amira, die aus der Zentralsonne kommt, zu uns über das Thema Toleranz. Andere Entscheidungen akzeptieren bedeutet, den freien Willen jeder Seele zu respektieren. Mit Liebe und Toleranz werden wir viel mehr Menschen erreichen können, als mit Verurteilung anderer.

Jeder erwachte Mensch trägt eine große Verantwortung! Reichen wir liebevoll einander die Hände! So können wir viel mehr erreichen, als belehrende Fakten es je können. Amira gibt uns die Zuversicht, dass wir, wenn wir in der Liebe sind, nicht nur anderen helfen, sondern auch wir selbst 100% Schutz von der geistigen Welt haben.

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

Diesen Artikel teilen