fbpx

spiritueller Blog

Ausdehnung ins Planetare Bewusstsein - Botschaft aus der Zentralsonne

Wenn wir uns auf das planetare Bewusstsein ausdehnen, erhöhen wir unsere Frequenz und dadurch können wir unsere Wahrnehmung erweitern. Aufgrund der Dichte und unserer beschränkten Sichtweise, werden wir immer wieder in der Angst gefangen. Das muss jedoch nicht so sein.

Die Lichtwesen der Zentralsonne erklären uns in diesem Channeling eine einfache Methode uns auszudehnen. Die Dimensionen überschneiden sich bereits und es liegt an uns, unsere Sichtweise auf eine höhere Frequenz zu bringen. Wir haben jetzt den Auftrag uns zu entscheiden!

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

Diesen Artikel teilen