fbpx

spiritueller Blog

ATEMNOT - Mangelnde Lebensenergie durch Masken - Botschaft aus der Zentralsonne

Richtiges atmen bedeutet Gesundheit und ein langes Leben. In unserer Gesellschaft atmen wir viel zu flach und seit wir Masken tragen, hat sich das nochmals verschlimmert. Amira erklärt uns in diesem Channeling die spirituelle Bedeutung des Atmens und wie richtige Atmung unser spirituelle Entwicklung fördert. Seit die Menschen oft stundenlang Masken tragen müssen, beklagen viele sich zu Recht an mangelnder Energie, Kopfschmerzen und das Gefühl weniger an die göttliche Quelle angeschlossen zu sein.

Unser Atem versorgt nicht nur unseren physischen Körper, sondern auch unsere Energetischen. Da der physische Körper auf Überleben programmiert ist, geht er auf Notversorgung wenn wir Masken tragen. Die energetischen Körper werden kaum versorgt. Daher haben wir das Gefühl der Trennung und Depressionen bekommen Raum. Doch Amira zeigt uns in ihrer Botschaft einen Ausweg aus diesem Dilemma.

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

Diesen Artikel teilen