fbpx

spiritueller Blog

Wahrer Reichtum für Dich - Botschaft aus der Zentralsonne

Es ist nichts verkehrtes daran, wohlhabend zu sein! Wenn du dazu gehörst, dann genieße es, mache dich jedoch davon nicht abhängig. Wahrer Reichtum definiert sich nicht durch Geld, Besitz oder teure Autos. Viele "Reiche" haben große Existenzängste und fühlen sich durch die drohende Wirtschaftskrise bedroht. Manche "Arme" sind zufrieden und fühlen sich reich. Aus Sicht der geistigen Welt wird Reichtum durch Werte definiert, die im Zellgedächtnis abgespeichert werden und somit auch vom bleibenden Wert über alle Inkarnationen mitgenommen werden.

Dazu gehört Liebe, Freundschaft, Zufriedenheit,....Die Zeit des Umbruchs hat begonnen und unendlicher Reichtum ist für uns Nah, wenn wir dafür entscheiden! In dieser Welt werden wir unsere Schöpferkraft entfalten und uns alles erschaffen, was wir brauchen und wahren inneren und äußeren Reichtum erfahren.

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

Diesen Artikel teilen