fbpx

spiritueller Blog

Kinder sind die Welt von Morgen - Botschaft aus der Zentralsonne

Wir alle tragen heute die Verantwortung für unsere und der uns anvertrauten Kinder. Sie gestalten unsere Zukunft, doch wie soll es eine strahlende Zukunft geben, wenn bereits Kinder durch Ängste beherrscht werden? Hilf mit, Kindern die Angst zu nehmen und erinnere sie, dass sie viel stärker sind, als ihnen bewusst ist. Das was derzeit mit den Kindern passiert, ist einfach unvorstellbar.

Durch all die Maßnahmen werden die Kinder manipuliert und klein gehalten. Doch wenn wir ihnen helfen, ihr Potential wieder zu erlangen und stark zu sein, gehen wir einer guten Zukunft entgegen. Höre zu was sie sagen, unterstütze sie, gib ihnen Zuversicht und Liebe. Wir sind alle miteinander verbunden und sollten gerade jetzt füreinander da sein. Insbesonders unsere Jüngsten brauchen uns JETZT!

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

Diesen Artikel teilen