fbpx

spiritueller Blog

Wenn der Schleier fällt - Botschaft aus der Zentralsonne

Viele Menschen sind wie auf einem Bühnenstück in einem Drama oder in einer Tragödie gefangen. 70%-90% der Entscheidungen die ihr trefft, sind fremdbestimmt. Ihr seid in einer Matrix gefangen. Frage dich immer, ist es wirklich meine Entscheidung die ich treffe?

Filtere heraus was wahr ist und was nicht. Ich zeige euch einige einfache Übungen, die euch dabei unterstützen. Es wird eine Zeit kommen, wo ihr euch für eine kurze Zeit völlig abgetrennt fühlt. Diese Zeit ist aber enorm wichtig für euch. Denn in der Finsternis erkennt ihr, dass alle Antworten aus euch selbst gefunden werden, wenn ihr es zulässt. Die Wahrheit wird sich offenbaren und das Licht ist nicht mehr aufzuhalten.

Mein Name ist Lydia Gruber.
Ich danke dir fürs Zuschauen und sei glücklich!

 

#SchöpferDeinesLebens #Amirasolis #Zentralsonne #göttlichesBewusstsein #erwachen #Seelenpunkte #seiglücklich #Schlüssel #Glück #Wohlstand #Liebe #Selbstfindung #spirituelleEntwicklung #LydiaGruber #BotschaftenausderZentralsonne

Diesen Artikel teilen